FÜr mich ist House ein Hetero durch und durch. Er macht auch keinen noch so kleinen Anschein das er vieleicht auf Männer stehen könnte. Da wäre wilson wohl eher ein Kandidat.
Auch wenn ich zugeben muss das mich das schon reizten würde House-Wilson8o
Ähm, Gegenfrage: wen juckts? Ich bin auch House/Wilson-Shipper, aber sämtliche Shipper bewegen sich jenseits der Serie, würd ich mal sagen. Wenn zwischendurch was passiert, wie mit Cam, schön, aber ich bezweifle sehr, daß es in der Serie ein dauerhaftes Pairing geben wird. Also, wen juckts? Es ist nur ne Serie. Habt euren Spaß und gut
Eure Sorgen möcht ich haben?( Ansonsten , wenn ich schon mal im thread bin, mein Senf zum Thema: Plötzlich bi zu sein kommt mir zur Zeit fast wie eine ‚Modeerscheinung‘ vor…vor allem bei B-Promi Mädels…das nervt ja schon…und House ist für mich so was von einem ‚klassischen‘ Heteromann….Man sieht doch das Tetosteron förmlich jubilieren, wenn er eine interessante Frau auch nur von der Ferne sieht…und das ist auch gut so…:klatsch:also, irgendwas darf doch auch noch einfach straight sein bei den Storys, oder ? Thirteen reicht doch als (für mich völlig überflüssige) Bi- Geschichte… Wen interessiert das denn….House hasst doch Veränderungen, und sich jetzt plötzlich für Typen zu interessieren würde ihn ja total überfordern, das würde seine Selbstwahrnehmung komplett über den Haufen werfen und die Beschäftigung mit der Verwirrung darüber würde ihn viel zu viel Zeit kosten, wäre ihm sicher zu anstrengend.. Also: abwegig…..
Genauso gut könnte ich fragen ob du Schwul bist, weil man nämlich bei beiden fragen (deiner und meiner) absolut keinen anhaltspunkt dafür hätte ob die befragte Person Schwul ist.
Ich bin schwul. Oh, das wolltest du ja nicht wissen. Ersklärt aber so einiges. Keine Freundin, immer mit Wilson zusammen, die Masche mit den Snickers…“
Aber das heißt nicht, dass House schwul ist.(Für mich beweist es eher das Gegenteil;)) Und ich stimmer euch zu: House ist eindeutig NICHT schwul.
Autor
Beiträge
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
Dr. House ist eine US-amerikanischen Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Diagnostik am sogenannten Princeton-Plainsboro-Klinikum.
Die Sitcom besteht aus 8 Staffeln, hat 177 Episoden und wurde in den USA ab 2004 ausgestrahlt. Im deutschen Fernsehen startete die Serie am 9. Mai 2006.
Draufhin startete reges Interesse, sich über die Serie und deren Darsteller auszutauschen - dies war der Grundstein für die Forumsgründung.