- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. September 2008 um 10:23 Uhr #188355_HouseMDMitglied
Tja, ich würde sagen, die Quoten von „In aller Freundschaft“ sind ein demografisches Problem.
Im Ernst: Das schauen vor allem ältere Leute, denke ich. Und die werden immer mehr und würden sowieso nie ‚House‘ schauen. Wichtig ist, dass die Quoten konstant bei 5,4 – 5,5 Millionen bleiben und sich den Tagessieg in der Zielgruppe holen. Aber wie gesagt, beim Staffelfinale würde ich mir schon über 6 Millionen Zuschauer wünschen.
24. September 2008 um 10:50 Uhr #188357KumcheMitglied^
genau,die Quote zählt.
Für einen Privatsender zählt das Geld und nicht die Augenpaare,das können sich nur die öffentlichen nach 20 Uhr leisten und so ist es ja auch gewollt und richtig.1. Oktober 2008 um 7:42 Uhr #189315_HouseMDMitgliedJawoll! Unser Lieblingsdoktor hat es dem Schmalzmüll ‚In Aller Freundschaft‘ gezeigt und sich den Tagessieg geholt.
4×06 (Whatever It Takes) holte sich 5,46 Millionen Zuschauer.Kampf um Platz eins: «Die Stein», «In aller Freundschaft» oder «Dr. House» – wer wurde Sieger?
Am Dienstagabend gab es erneut einen Kampf um die Spitzenplätze zwischen den Serien des Ersten und RTL. Letztlich setze sich «Dr. House» von RTL (5,46 Millionen Zuschauer) gegen die ARD-Krankenhausserie «In aller Freundschaft» (5,37 Millionen) durch. Um 20.15 Uhr holte das ARD-Format «Die Stein» 5,24 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. «Dr. House» hatte auch in der Zielgruppe klar die Nase vorn. Mit 4,15 Millionen Zusehern zwischen 14 und 49 Jahren holte Hauptdarsteller Hugh Laurie 32,1 Prozent Marktanteil.
Also 5,46/32,1% (die wichtigen Daten).
8. Oktober 2008 um 7:24 Uhr #190326rolliraserinMitgliedquoten der gestrigen folge:
Die Krone hatte auch an diesem Abend wieder Hugh Laurie als «Dr. House» auf. 5,04 Millionen Menschen verfolgten eine neue Episode der vierten Staffel. In den USA läuft die Serie im Kanal FOX bereits in der fünften Runde – auch dort sind die Einschaltquoten gut. 16,9 Prozent Marktanteil wurden beim Gesamtpublikum in dieser Woche in Deutschland ermittelt, in der Zielgruppe kam man auf gewohnt starke 30,1 Prozent.
quelle: quottenmeter.de
8. Oktober 2008 um 8:39 Uhr #190329_HouseMDMitgliedJa, das dachte ich mir. Wohl hauptsächlich Quotenverlust wegen dem Film „Wir sind das Volk“ auf Sat.1. Die werberelevanten bei „In aller Freundschaft“ sind gut: 6,9%.
15. Oktober 2008 um 8:02 Uhr #191083rolliraserinMitgliedquoten der gestrigen folge:
RTL freute sich über 5,43 Millionen Bundesbürger, die «Dr. House» sahen (18,1 % Marktanteil). Bei den Werberelevanten lag die Serie mit Hugh Laurie bei 30,3 Prozent Marktanteil.
quelle: quotenmeter.de
verdammtes in aller freundschaft*GGG*
quoten 21.10:
Die Klinikserie mit Hugh Laurie unterhielt zuvor nämlich noch 5,25 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe gab’s einmal mehr den Tagessieg: 4,03 Millionen Werberelevante bedeuteten hervorragende 31,9 Prozent Marktanteil, nachdem «CSI: Miami» zuvor bereits auf 27,3 Prozent bei insgesamt 5,20 Millionen Zuschauern gekommen war.
quelle: quotenmeter.de
25. Oktober 2008 um 9:11 Uhr #192841Dr. med. G. HouseMitgliedIch freue mich jedes ma wen ich jemanden davon überzeugen kann Dr. House zu gucken
29. Oktober 2008 um 9:22 Uhr #193528rolliraserinMitgliedgestrigen quoten:
Darüber kann «Dr. House» – der Gewinner der Charts in der Zielgruppe – nur lachen. 31,7 Prozent Marktanteil wurden gemessen, 4,12 Millionen Werberelevante verfolgten eine neue Episode der vierten Staffel. Insgesamt kam die US-Serie auf knapp 5,5 Millionen Zuseher.Die Arzt-Serie mit Hugh Laurie konnte die Ergebnisse der vergangenen Wochen somit noch einmal steigern und ist weiterhin das Non-Plus-Ultra in Sachen Serie bei den jungen Zuschauern. 5,49 Millionen Menschen ab drei Jahren (18,3 % Marktanteil) zeigen zudem auch, dass Menschen über 50 Jahren das Format mögen.
quelle: quotenmeter.de
29. Oktober 2008 um 10:48 Uhr #193541AnonymGastAlso ich hab auch einen in meiner Klasse der das auch jedes Mal anguckt. Der ist immer mein Notanker, weil ich sonst nicht wirklich viele kenne die dr House schauen.
Umso mehr freut es mich, dass es in anderen Gegenden doch noch ein paar gibt
Tja werde halt meine Freude so lange zulabern, bis die das auch gucken …5. November 2008 um 7:53 Uhr #195098rolliraserinMitgliedquoten der gestrigen folge:
Dr. House» hatten dagegen keine Chance und holten jeweils etwas mehr als fünf Millionen Zuschauer zu RTL
Dafür holten die US-Produktionen in der Zielgruppe die Marktführerschaft: So kam «CSI: Miami» auf 3,15 Millionen Werberelevante sowie 25,7 Prozent Marktanteil, ehe «Dr. House» mit 3,75 Millionen 14- bis 49-Jährigen und einem Marktanteil von 29,0 Prozent ganz vorne landete. Allerdings schnitt die US-Serie mit Hugh Laurie in der Hauptrolle ein wenig schwächer ab als in den vergangenen Wochen.
quelle: Quotenmeter.de – ARD-Serien gewinnen gegen «CSI» & «House» -> das bild im artikel find ich cool!
5. November 2008 um 11:22 Uhr #195109KumcheMitglied„Big news day“ gestern.
Einige Leute waren wohl im Internet und Nachrichtenkanälen unterwegs (ARD zählt nicht – kein potenzieller House Zuschauer ist dort um diese Uhrzeit zu finden)
Die Folge von gestern ist ja anerkannt eine der Besten und viele haben sie schon im Internet gesehen.RTL hätte gestern eine Wiederholung senden und im Verlauf Werbung für die neue Folge nachen sollen.Eine so kruze Staffel kann man ruhig ein bisschen „strecken“.12. November 2008 um 8:28 Uhr #196460rolliraserinMitgliedquoten der gestrigen folge:
Quotenmeter.de – US-Hit «Dr. House» knackt wieder die 30 Prozent
:klatsch::springen::rocker::preis::bier: (guter zeitpunkt zum smilies ausprobieren*G*)
12. November 2008 um 17:22 Uhr #196523KumcheMitglied^
gut so!
war letzte Woche ja nur ein wenig drunter.Jüngere Leute sind geben vielseitig unterwegs,das ist ja der Hauptgrund warum sie als Zielgruppe so begehrt sind.12. November 2008 um 17:38 Uhr #196527CuddelsteinMitgliedSUPER!!! Aber ich hätte es auch nie anders erwartet bei diesem hohen Niveau der Folgen die man zu sehen bekommt!!!:klatsch::schlaf:
19. November 2008 um 8:40 Uhr #197480rolliraserinMitgliedund auf ein neues:)
gestrige folge:
Dr. House gewann mit 28,6 Prozent Marktanteil bei insgesamt 5,10 Millionen Zuschauern, eine neue Episode von Jerry Bruckheimers «CSI: Miami» interessierte im Schnitt genau fünf Millionen Bürger. Bei den Werberelevanten lag die Quote hier bei 24,8 Prozent Marktanteil. Dass RTL somit Marktführer war, muss wohl nicht gesondert erwähnt werden.
quelle: quotenmeter.de
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.