- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. März 2007 um 22:38 Uhr #35086
Dr. M
MitgliedIch hab grade mal nachgeschaut, und tatsächlich: Es gibt hier CSI – den Tätern auf der Spur und CSI: Miami als Thread – aber der kleine Bruder in New York wurde vergessen ;( Jetzt ist die Familie wenigstens komplett!
Gibts hier noch jemanden, der auch diese Serie mag? Hab das Gefühl, dass nicht viele die New York Version ansehen, obwohl doch Gary Sininse mitspielt! Ich selber mag ja Danny sehr gern… Freue mich drauf, wenn mal wieder neue Folgen kommen!
1. September 2008 um 19:25 Uhr #185586Kinofreak
MitgliedSooo, hat jemand die neue Folge heute gesehen? Sehr guter Fall, fand ich. Was mich aber momentan natürlich noch mehr interessiert? Wer spielt da Psychospielchen mit Mac und warum???
2. September 2008 um 10:59 Uhr #185647Sara
MitgliedDen Fall gestern fand ich an sich ganz gut, obwohl ich es schade fand, dass es wieder Stella war, die auf jemanden geschossen hat.
Das hätten sie auch mal Lindsay überlassen können.Bei der SL um Mac hoffe ich, dass das auch in den nächsten Folgen zur Sprache kommt, und jetzt nicht damit aufgehört wird, um plötzlich im Finale weiterzumachen.
25. September 2008 um 9:32 Uhr #188498Dr._Gregory_House
MitgliedSo endlich kam heute früh der Auftakt zur fünften Staffel. Ich war ja nach Hostage so gespannt wie es um Mac weiter geht.
Hier mein Resümee.
Für ein Staffelbeginn gar nicht mal so schlecht, ist war wie Staffel vier nicht zu toppen, aber genial. Mac wie er aus dem River auftaucht war schon mal sehr gut.Am liebsten neben meiner Stella hat mir Danny sehr gut gefallen, er wurde nicht viel, nicht oft gezeigt, aber wenn dann war es ein Hochgenuss gewesen. Ich habe meine Truppe, obwohl ich letzte Woche diesen Marathon wegen der fünften Staffel noch mal alle ersten vier Staffeln angeschaut, waren heute meine drei Favoriten Stella, Mac und Danny gewesen.
Schön fand ich nach gut drei Staffeln, dass sie Robert und AJ endlich ins Theme eingefügt haben und so im festen Team sind. Gerade AJ ist einer meiner Lieblinge geworden. Ich hofffe, dass man zukünftig gerade von Adam Ross mehr sieht. Der Fall war gut, sehr spannend und für jeden was zu haben.
Mein Herz blieb kurz stehen als die Stelle mit Stella an der Hauswand kam und sie an der Tasche des Täters hing. Das Beste war natürlich der Schluss wie Mac mit Ethan Scott telefoniert hat und den Täter dingfest gemacht hat.
Jetzt muss ich wieder eine Woche warten bis die neuen Folgen kommen. Aber Montag kommt neben der Staffelendfolge eine meiner Lieblingsfolgen von CSI: NY. Down the Rabitt Hole (ich glaube in deutsch Venusfalle). So ist das Warten nur halb so lang und muss erst mal das Wochenende abwarten.
3. Oktober 2008 um 9:26 Uhr #189566Housedreschy
Mitglied3. Oktober 2008 um 9:41 Uhr #189570Dr._Gregory_House
MitgliedDamn it! Damn it! Jetzt wusstest du mal etwas was ich von CSI: NY nicht wusste. Hach ist das Geil. Ich freue mich jetzt schon. Dann würden sie wieder in die Kiste laden und die angespannte Situation würde zwischen ihnen auch enden.
9. Oktober 2008 um 3:45 Uhr #190476Sir
MitgliedOkay, das find ich jetzt auch Mal cool. xD
Wenn es etwas gibt, dass ich bei der Serie liebe dann ist es dieses Pairing. Es ist einfach zu genial wie die Beiden miteinander umgehen und sich wie kleine Kinder freuen, wenn sie ein Super-Auto auseinanderschrauben dürfen. Ich wette das Kind kommt mit nem Schraubenschlüssel oder nem Comicheft in der Hand zur Welt. *grin*
Ich hoffe nur wir müssen dann nicht auf Anna verzichten, weil sie ihr Kind großziehen will.12. Oktober 2008 um 16:50 Uhr #190822Dr.Rock
Mitgliedja das wird echt interresant.
leider müssen wir uns noch bis 5.09 „The Box“ gedulden bis die beiden es erfahren die folge wird vorrausichtlich am 26. November 2008 kommen bin echt gespannt ob sie es geheimhalten bzw wie Mac und co. wenn sie es erfahren reagieren werden
LG Rock
12. Oktober 2008 um 16:53 Uhr #190823Dr._Gregory_House
MitgliedVerdammt solange muss ich noch warten, damit ich mehr zu Lindsays Geheimnis warten muss? Mac‘ Gesichtsausdruck kann ich mir lebhaft vorstellen. Aber wie Messer reagieren würde, das würde mich interessieren. Er ist bei sowas schon wieder unberechenbar. Und ob es ihn wieder an Reuben erinnert? Vielleicht greifen sie dieses Trauma wieder auf. Mal sehen. Verdammt. Wirklich der 26.11? Ok dann abwarten und Tee trinken.
12. Oktober 2008 um 17:24 Uhr #190827Dr.Rock
MitgliedStell dir mal vor wielange du warten müsstest wenn du wartest bis die Folge auf Vox kommt Quelle is übrigens hier(Achtung Spoiler)
Fand noch jemand die Folge mit Maroon 5 enteuschend die kamen ja noch weniger vor als Kid Rock hatte mir echt mehr erhoft nur der Auftritt von Heidi Klum bei Miami war schlimmer
LG Rock
12. Oktober 2008 um 17:27 Uhr #190828Dr._Gregory_House
MitgliedZum Glück schauche ich jetzt schon die fünfte Staffel an. Aber die Folge war wegen Maroon 5 ernüchternd gewesen. Aber die Folge an sich war schon sehr gut. Warte ab, wenn du Nelly sehen willst, aber er wird etwas mehr als Maroon gezeigt. Bzw. lief die Folge, dann kennst du sie ja auch schon. ^^
12. Oktober 2008 um 17:36 Uhr #190830Dr.Rock
Mitgliedjaa bei Nelly war ich echt überascht sonst lese ich erst von gast auftritten und sehe sie dan so wie bei Maroon 5 aber das mit Nellly haben die eichnfach net gebracht
Turbulanc war echt ne tolle folge selbst Nelly’s fand ich gelungen und Mac’s sitz nachbar fand ich irgendwie sua komisch
im gegensatz zu Miami wird New York immer besser
LG Rock
12. Oktober 2008 um 17:43 Uhr #190831Dr._Gregory_House
MitgliedMiami schaue ich nicht. Bin mehr für LV und NY. LV war schon damals meine Lieblingsserie wegen Grissom. 8o Aber Miami kann man den anderen beiden Serien nicht vergleichen. Finde ich.
Ja, der Typ war geil. Ehrlich gesagt, als ich die Folge am Donnertag gesehen hatte, war ich am Ende doch überrascht, meist habe ich schon ein Gefühl, wer der Täter ist und dieses Mal hatte ich nicht so aufgepasst, sonst wäre mir die Brosche sofort aufgefallen. War mit den Gedanken wohl nicht bei der Sache. Beim zweiten Mal ist es mir dann aufgefallen. ^^ Aber die Folge war der Hammer. Bis jetzt so meine Lieblingsfolge der Staffel, bis auf die erste Folge, vielleicht weil ich in der viersten Staffel neben down the rabbit hole auch hostage mochte.
12. Oktober 2008 um 18:00 Uhr #190834Dr.Rock
Mitgliedhab früher Miami geschaut aber jetzt find ich es auch net mehr so doll.
Ja Turbulance ist bis jetzt auch meine Liblings folge aus der 5. Season aber da kommen ja betimmt noch nen paar richtig gute Folgen.leider hab ich die 4.Season im O_Ton verpasst deshalb kenne ich Hostag und Taxi noch nicht und werde die folgen wohl erst auf Vox sehen ich weiß auch noch net was es mit 333 auf sich hat
LG Rock
12. Oktober 2008 um 18:29 Uhr #190844Dr._Gregory_House
MitgliedDas ist schade, die vierte Staffel ist wie ich finde, eine der besten Staffeln überhaupt von CSI:NY. Weil sie mehrere Neben(Haupt)geschichten in der Staffel haben. Ich weiß nicht ob du beim 333 Stalker später überrascht bist, aber der hat einen großen Hintergrund auf Mac‘ Kindheit. Taxi ist bei Mac genauso wichtig. Eigentlich ist die Staffel was nur auf ihn bezogen könnte man sagen. Man erfährt wirklich viel über ihn. Mal sehen wie es in der fünften Staffel ist. Da in der zweiten/dritten Lindsay und Danny, aber auch Stella viel war. Ich denke, dass es dieses Mal wohl um Flack, Adam, Sid oder Sheldon gehen könnte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
