- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
20. Mai 2007 um 19:11 Uhr #156108Dr.Erandhi P.Mitglied
*schubs* ist dringend
22. Mai 2007 um 13:55 Uhr #156375DMesuoHMitgliedSooo… Ich fahr ab Sonntag für 3 Tage nach London… Jetzt überleg ich mir ernsthaft, ob ich da nich ne Autogrammanfrage schicken soll, wär ja da Verhältnismäßig einfach… Nur steh ich mal wieder da: Was schreiben?! Hat irgendjemand nen Vorschlag bzw. was habt ihr denn so geschrieben?
lg22. Mai 2007 um 16:14 Uhr #156381AnonymGastQuote:Original von Viech
Sooo… Ich fahr ab Sonntag für 3 Tage nach London… Jetzt überleg ich mir ernsthaft, ob ich da nich ne Autogrammanfrage schicken soll, wär ja da Verhältnismäßig einfach… Nur steh ich mal wieder da: Was schreiben?! Hat irgendjemand nen Vorschlag bzw. was habt ihr denn so geschrieben?
lgNa, was man eben so schreibt: am besten, das was Du willst – ein Autogramm. Auf jeden Fall sollte das „Anschreiben“ nicht zu lang sein. Man muß immer dran denken, daß der Brief, den man schreibt, nicht der einzige ist, den er bekommt. Und sicher wird er alles schon mal gehört haben – also, am besten kurz fassen, Anliegen äußern, dabei höflich bleiben – dann klappt’s auch mit dem Autogramm
@Dr.Erandhi P.: ein Brief ist doch am besten (aus oben angeführten Gründen) – und Briefmarke ist besser, denke ich.
23. Mai 2007 um 19:45 Uhr #156484Dr.Erandhi P.Mitgliedsollen wir denn zusammen einen brief abschicken oder getrennt ?
25. Mai 2007 um 20:06 Uhr #156707DMesuoHMitglied*grübbel* Ja, ich glaub ich stell nen Rekord im ‚kurz-Brief-schreiben‘ auf^^ der blaue umschlag is schon mal toll (ich besitze nur briefpapier-umschläge und blaue umschläge^^)
@erandhi: hmm, gute frage, aber eigentlich müssts ja auch klappen, wenn ihr’s zusammen macht und is dann halt auch praktischer und billiger (gut, kostet ja jez alles nich die welt, aber trotzdem…)
6. Juni 2007 um 16:34 Uhr #158220John-750MitgliedIch krieg in ca. 3-4 Wochen ein Autogramm von Jenniffer Morrison *fruereufreu*
Jemand ausm andern Forum hat sein Auto an ne Firma vermietet, die einen neue Film drehen.In dem Film ist Jen in der Hauptrolle (is glaub ich irgend n Film über Prinzessin Diana).Und die Person kann mir ein Autogramm besorgen und er hat auch schon mit ihr gesprochen usw. . Hab auch n Foto mit ihr ( da sieht man sie leider nur von der seite) un dem Auto.Grüsse John
29. Juni 2007 um 14:01 Uhr #159953John-750MitgliedSo Autogramm is heute angekommen *freufreu*
Hier mal ein Bild29. Juni 2007 um 15:11 Uhr #159956JessiMitgliedQuote:Original von John-750
So Autogramm is heute angekommen *freufreu*
Hier mal ein BildBoa .. nicht schlecht … Das kam ja schnell . Glückwunsch zu deiner neuen tollen Errungenschaft
12. August 2007 um 10:31 Uhr #162567Laura 94MitgliedQuote:Original von VandeaErsteinmal die Setaddy:
c/o House, M.D.
P.O. Box 900
Attn: FOX Broadcasting
Publicity Dept.
Beverly Hills, CA 90213-0900
USAHugh Laurie (Dr. Gregory House)
c/o Hamilton Hodell
Fifth Floor
66-68 Margaret Street
London W1W 8SR
United KingdomOmar Epps (Dr. Eric Foreman)
Keine halbwegs aktuelle Addy…versuche es dann über HouseRobert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
14 Bergen Ave.
Waldwick, NJ 07463
USALisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Genau wie bei Omar EppsJesse Spencer (Dr. Robert Chase)
oder
c/o Creative Artists Agency
9830 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90212-1825
USAJennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)
9200 Sunset Blvd.
Suite 1130
Los Angeles, CA 90069
USASela Ward (Stacy Warner)
289 S. Robertson Blvd., Suite 469
Beverly Hills, CA 90211
USAIch habe da mal eine Frage…
Ich möchte demnächst auch mal um ein Autogramm bitten, und zwar von Jen. Und da wollte ich wissen, ob die oben genannten Adressen noch aktuell sind, oder ned… Wäre sehr glücklich, wenn ihr diese Frage beantworten würdet.
Im Voraus schon mal Danke,
Laura
17. August 2007 um 9:03 Uhr #162861DMesuoHMitgliedQuote:Original von Laura 94
Ich habe da mal eine Frage…Ich möchte demnächst auch mal um ein Autogramm bitten, und zwar von Jen. Und da wollte ich wissen, ob die oben genannten Adressen noch aktuell sind, oder ned… Wäre sehr glücklich, wenn ihr diese Frage beantworten würdet.
Im Voraus schon mal Danke,
Laura
Also ich hab grade mal auf ner Autogrammadressen Seite gesucht und die folgende Adresse für Jen gefunden:
Jennifer Morrison
Abrams Artists Agency N.Y.
275 Seventh Avenue
26th Floor
New York, NY 10001
USAAls Secondary Address ist die noch angegeben:
Jennifer Morrison
Management 360
9111 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90210
USALG
25. August 2007 um 10:38 Uhr #163212Laura 94MitgliedQuote:Original von ViechQuote:Original von Laura 94
Ich habe da mal eine Frage…Ich möchte demnächst auch mal um ein Autogramm bitten, und zwar von Jen. Und da wollte ich wissen, ob die oben genannten Adressen noch aktuell sind, oder ned… Wäre sehr glücklich, wenn ihr diese Frage beantworten würdet.
Im Voraus schon mal Danke,
Laura
Also ich hab grade mal auf ner Autogrammadressen Seite gesucht und die folgende Adresse für Jen gefunden:
Jennifer Morrison
Abrams Artists Agency N.Y.
275 Seventh Avenue
26th Floor
New York, NY 10001
USAAls Secondary Address ist die noch angegeben:
Jennifer Morrison
Management 360
9111 Wilshire Blvd.
Beverly Hills, CA 90210
USALG
Danke…! Ich werde mich bald dran setzen und wenn ich erfolgreich bin, joar, dann zeige ich es hier.
25. August 2007 um 15:28 Uhr #163214SnugataTeilnehmerAlso ih habe eines Sendung an die Adresse von Robert Sean Leonard geschickt ( die oben angegeben ist).
Leider kam sie mit „unbekannter Adressat“ zurück.
Hatte die Waldwick, NJ, Adresse aus dem Internet.
Seit kurzem schreibe ich über die Wiliam Morris Agency in Californien.
Und bis jetzt ist noch keie Sendung zurück gekommen.
Es ist besser ihr schreibt über dieWilliam Morris Agency
151 El Camino Drive
Beverly Hills
CA 90212USA
LG Snu
10. Oktober 2007 um 18:33 Uhr #167536SpaggiMitgliedSo, ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, weil ich auch unbedingt ein Autogramm von Hugh will.
Aber irgendwie bin ich grad ein bisschen verwirrt.Also
1. Soll ich lieber an die Adresse in England oder die in den USA schicken
2. Ich muss also einen Briefumschlag nehmen, genug deutsche Briefmarken drauf und die Adresse und dann den Brief reinlegen und noch einen geknickten an mich adressierten DIN A5 Umschlag?
3. Wenn ich jetzt keine ausländischen Briefmarken hab, habt ihr gesagt ich kann auch Geld reinlegen, wie viel? Und außerdem wie? Einfach in den Umschlag mit reinschmeißen (den an mich adressierten oder den mit dem Brief drin?), wissen die dann schon, dass das für das Porto ist?
4. Und zum Geldumtauschen kann man einfach in die Bank gehen und sagen ich hätt gern so und so viel Geld in Pfund umgetauscht?Tut mir leid, dass ich so viele dumme Fragen stelle, aber ich hatte mit sowas noch nie etwas zu tun, und will nichts falsch machen
11. Oktober 2007 um 12:54 Uhr #167609SpaggiMitgliedMag denn niemand antworten?
Am wichtigsten ist mir eigentlich das, wie ich das mit dem Geld fürs Rückporto machen soll, den Rest kann ich vielleicht auch selbst in Erfahrung bringen.11. Oktober 2007 um 13:23 Uhr #167611CityByTheSeaMitgliedQuote:Original von Dr.Erandhi P.
Hi ihr,
ich habe eine frage. aaaaalsooo ne freundin und ich wollen hugh einen brief schreiben mit autogrammwunsch. nun stellen wir uns die frage ob wir das getrennt abschicken sollen oder seperrat ? was kommt besser an ?
achso die zweite frage ist, wiviel kleingeld sollen wir in den umschlag packen ? wir haben noch geld von unserer oxfordreise übrig.
ich hoffe das ich bald antwort bekomme.
lg. erandhiSeparat und getrennt haben die selbe Bedeutung…
An deiner Stelle würde ich die Briefe separat abschicken und in beiden nach zwei Atogrammen fragen, so ist die Chance, dass er einen eurer Briefe liest und mit Autogrammen antwortet größer, und aufgrund der Vielzahl seiner Anfragen wird er auch nicht merken, dass er zwei vermeintlich gleiche Briefe gelesen hat. Im schlimmsten Fall bekommst du eben 4 Autogramme. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.