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caipriMitglied
Der Song heißt „Drive“ und ist von Dawn Landes.
Ich fand ihn noch cooler als ich die Lyrics noch nicht kannte, weil ich immer „C’mon and try“ verstanden habe, als Cuddy House kurz geküsst hat. Mit „drive“ statt „try“ ist es irgendwie nur halb so cool, passt aber natürlich trotzdem noch super.Lg, Jule
caipriMitgliedHey Leute, habe eure Beiträge überflogen (sind ja unheimlich viele ) und kann es nicht sein, dass diesmal Cuddy diejenige ist, die die offene Beziehung nicht gutheißt?
Vielleicht ganz einfach weil sie ja immer noch House’ Boss wäre und sie ein Verhältnis mit einem Angestellten eventuell nicht vor ihren Kollegen zeigen möchte/dürfte. Im Global Promo sagt sie ja auch: „I’m your boss, you are an employee.“ House kann das dann weniger nachvollziehen („Her lips say: „No!“, her hormons say: „Omg, yes!““) oder er kann es nachvollziehen, wehrt sich aber housetypisch mit einer übertriebenen Reaktion und posaunt laut herum, dass die beiden Sex hatten. Demnach wären alle Probleme vom Tisch, aber Cuddy sieht das anders und fühlt sich verletzt („normales“ Promo, Cuddy: „People who get close to you, get hurt“). Doch dabei bleibt es nicht nur. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Beziehungen am Arbeitsplatz in den USA nach wie vor ein Tabuthema wären. Wenn nun also Cuddys Job auf den Spiel stünde, sie gar gefeuert werden würde (vorausgesetzt irgendjemand hat die Macht sie zu entlassen), wäre das Ganze völlig aus den Fugen geraten. Das wäre nicht nur ein Grund warum sie im „normalen“ Promo bei 0:28 fürchterlich weint, sondern auch ein „Big Shock“. :baby:Lustigerweise glaube ich selbst nicht so richtig an meine Theorie. So lange es aber am Ende nicht alles nur eine große Halluzination war (nein leibe Autoren, dass wäre nicht spannend und innovativ), lasse ich mich auch gerne überraschen.
Lg, Jule
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