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ApolloMitglied
Hi Chandni
#1-5: Kein Kommentar
#6: Der Lichteffekt in der Mitte gefällt mir. Mir gefällt auch, wie die Lichtbögen aus dem Effekt fließen. Erinnert mich an dieses Bild von Salvatore Dali: http://z.about.com/d/arthistory/1/0/l/i/dali_moma_0708_11.jpg
#7: Remy am Boden. Total fertig. Diesen erinnerungswürdigen Moment aus 5×09 Last Resort hast du in diesem Banner sehr gut eingefangen.
#8-9: Auch hier zeigst du eindrucksvoll, welche Spuren die Ereignisse aus 5×09 auf Remy haben. Besonders ihr fertiger, ausgezerrter Blick in #8 geht mir unter die Haut.
#10-12: Ein wenig verpixelt zwar, aber dafür schön mit den Lichteffekten gearbeitet.
#13: Mein Lieblingscharakter Dreizehn bekommt bei dir auf dem Platz 13 einen wunderschönen Banner. Der ist richtig geil. Eindrucksvoll sieht man hier, wie fertig und kaputt Remy von den Ereignisen in 5×09 ist. Tolle Lichteffekte und der Schriftzug Thirteen ist auch superb. Echt mein Lieblingsbanner der akt. Collection. 8o 8o 8o
#14: Mittelalter House. Netter Anblick.
#15: Remy sieht hier schön entspannt aus.
#17-20 bzw. 21-24: Kein Kommentar.
Wilson Banner bzw #25: Beide Wilson Banner sind super geraten. Beide gefallen mir gleich gut. Sehr schöne Motivwahl mit den Backsteine im Hintergrund, klasse arrangiert und ein wunderschönes Chandni Copyright im rechten Bannerbereich. Well Done.
#25-29: Kein Kommentar
#30: Echt gelungener Banner, der wie aus einem Guss wirkt und daher super aussieht. Klasse House Motive und perfektes Arrangement. Die Schriftart in der Mitte ist dir gelungen. Ganz besonders toll finde ich die Lichteffekte. Die sind einfach superb.
#31-38: Kein Kommentar.
#39: :rofl: Tanz den Haselnusswalzer, Scratch!
#40: Kein Kommentar.
#41-46: Alle samt einfach nur super. Ich muss bei jedem Ava heftig schmunzeln. Scratch ist mit seinem Psychoblick (besonders in #44-46) einfach genial. In allen Ava hast du super Motive verarbeitet und hinsichtlich Colouring sowie Schriftart saubere Arbeit geleistet.LG
Apollo19. April 2010 um 19:45 Uhr als Antwort auf: 6×13 – Possenspiel mit Opossum (Moving the Chains) #239415ApolloMitgliedCane;1013358 wrote:Wird eigentlich erwähnt, wie lange Foreman’s Bruder im Knast saß?Nein. House sagt zwar, dass Marcus aus dem Gefängnis entlassen wird, aber nicht wie lange er dort war.
ApolloMitgliedHi Chandni
Herzlichen Glückwunsch zum ersten bestandenen Teil der LKW-Führerscheinprüfung.
Zum FB:
#1-4: Kein Kommentar.
#5: Echt süß, wie Remy hier strahlt.
#6: Wirklich traurig mit an zu sehen, wie niedergeschlagen Remy dreinschaut.
#7: Sehr schöner Paris Ava mit schwarzen Balken, die dem Ava einen Filmflair geben.
#8: Finde es toll, wie Remy hier strahlt.
#9: Mir gefällt die Hintergrundbeleuchtung hinter der Schrift sehr gut. Sehr schöner Effekt.
#9-18: Kein Kommentar.
#19: Der Ava erinnert mich daran, wie Jack O’Neal Dr. Fraiser einst in Stargate SG-1 bezeichnet hat: Napoleonischer Giftzwerg.
#20-40: Kein Kommentar.
#41: Yeah Paris. Echt toller Ava mit einen toll illuminierten Paris.
#42-43: Kein Kommentar.
#44: 8o Echt der wunderschönste Ava deiner heutigen Kollektion. Tolles Motiv, tolle Illumination und tolle Kennzeichnung, wer aus welchen Film auf den wundervollen Eifelturm rausblickt.
#45-47: Kein Kommentar.
#48: Sehr schönes Motiv, auf dem Remy sehr sympathisch rüberkommt.
#49-50: Kein Kommentar.
#51: Hat mich zum Lachen gebracht. So nach dem Motto: Nanu. Schnüffel. Schnüffel. Wo kommt denn der Käse her?
#52: Was für ein flotter Feger! :rolleyes:
#53: Bei dem Anblick bleibt kein Auge trocken.
#54: Absolut gelungene Animation. Erst mal gefällt mir die Rahmung der Animation mit den Blumen gut. Dann gefällt mir sehr gut der Augenaufschlag des weiblichen Scratch. Was dann aber den Vogel abschießt ist die Ohnmachtsaktion von Scratch. Wie gesagt: Absolut gelungene Animation.LG
ApolloApolloMitgliedLockdown war eine angenehm ruhige Folge, die von der üblichen Formel ‚Patienten der Woche geht es schlecht – Team House versucht ihn zu retten – Es gibt Komplikationen – House hat Epiphanie – Fall ist gelöst und gut“, sondern auf die Charaktäre eingeht. Und dazu verwendet die von Hugh Laurie Regie geführte Episode einzelne Segmente, in denen zwei Charas zusammen waren und wie sie den Lockdown überbrückten.
Fangen wir mal mit House und dem Patienten an. House gefiel mir sehr gut in diesem Segment. Er bringt dazu, dass der Patient seine Tochter anruft und sich von dieser verabschiedet. Er gesteht dem Patienten ein, dass Lydia aus der Staffel 6 Premiere Broken ihn verändert hat. Und er entschuldigt sich nachher beim Patienten, dass er dessen Fall nicht angenommen hat. Ich mochte sehr die Offenheit, die House in diesem Segment gezeigt hat.
Chase und Camerons Segment ist ein wenig an mir vorbei gegangen. Ich fand es schön, dass Chase penetrant war mit seiner Frage, ob sie ihn jemals geliebt hat. Und das sie dann ehrlich eingesteht, dass sie es nicht weiß. Die restlichen Szenen wie die Tanzszene oder die Verabschiedungsszene gingen dann wie gesagt an mir vorbei.
Cuddys Segment war jetzt auch nicht der Brüller. Es diente als Aufhänger für den Lockdown und die anderen Segmente. Fand es zwar schön, dass Cuddy das Baby wieder aufgetrieben hat. Aber ansonsten war dieses Segment nicht mein Ding.
Hingegen war das Segment mit Taub und Foreman echt nach meinen Geschmack. Echt goldig die beiden. Sei es nun, als sie aufgrund von Vicodinpillen stoned am Boden liegen, sich gegenseitig die Fresse polieren oder ihren Personalakten nachjagen. Sehr goldig. Was mir immer wieder gefällt sind kleine Enthüllungen wie Remys erste Liebe oder House leiblicher Vater in der Folge 6×15 Private Lives. In der heutigen Folgen hat mir gefallen, dass wir Taubs vollständigen Namen erfahren haben: Christopher Michael Taub. Mir gefiel auch den Einblick in die Vergangenheit der beiden Charas: So etwa Foremans gefälschter Labortest oder die Enthüllung, dass Taubs Leistungen viel überlegener als die anderer Doktoren sind. Super fand ich von Taub, dass er Foremans Personalaktenseite mit dem Hinweis auf den gefälschten Labortest in den Schräder wirft und somit belastendes Material aus Foremans Akte entfernt. Sehr schöne Geste.
Highlight der Folge war für mich das Segment mit Wilson und Remy. Mir hat schon das Zusammenspiel der beiden in Wilsons Büro in 6×05 Instant Karma gut gefallen. Aber das die beiden mehr als nur eine Szene zusammen gut spielen, kam meiner Meinung in diesem Segment mehr als deutlich raus.
~Noa~;1011806 wrote:Wilson und Thirteen bei „Truth or Dare“. Wow, OW sieht so toll aus. […] Aber trotzdem fand ich ihre Szenen gut. Besonders Wilsons Diebstahl war zum Schreien. Die Czardas-Musik im Hintergrund. Genial!Lisa House;1011828 wrote:Am besten hat mir Olivia Wilde gefallen. Sie war so herzerfrischend, witzig, tolle Leistung. […] Auch RL war klasse. Die Szene, als er einen Dollar stehlen will, großartig. Insgesamt waren die Beiden beim „Truth or Dare-Spiel“ mein favourite plot.Dabber;1011879 wrote:Am besten fand ich die 13/Wilson und die Taub/Foreman Szenen, abgesehen von dem genialen Schluss, bei dem Thirteen Taub ihre Brüste zeigt. :rofl:Ich kann euch dreien nur zustimmen. Remy sah echt wunderschön aus 8o, war herzerfrischend, total lustig und hat mich zum Lachen gebracht. Und auch Wilson war superb. Einfach nur zu goldig wie er bei der tollen, absolut passenden, italienisch-tangomäßigen Hintergrundmusik die Kasse ausraubt, den Alarm auslöst, alle in der Cafeteria aufweckt und Remy vor Lachen wegbricht. :rofl: Echt das beste Segment der Folge. Und das Ende war echt genial. Zwar hat Remy Wilson bei Truth or Dare angeflunkert, dass sich die Balken bogen, aber dem noch hat sie Wort gehalten und Taub ihre Brüste gezeigt. So mag ich Remy: Ist zwar verschwiegen in Hinblick auf ihre Vergangenheit, aber sie hält ihre Versprechen ein. Sie ist wie LeAnn Rimes in ihrem Lied Twisted Angel schreibt ein Twisted Angel:
The angel in my mama’s
precious eyes
Could be a devil with a heart
of stone
Ja. Remy hat ihre dunklen Seiten (Drogen-, Alkoholkonsum und Sex mit fremden Personen in Staffel 5), aber auch ihre guten Seiten (So etwa ihre Mitgefühl für Foreman und ihre Empfehlungen an diesen in 6×13 Moving The Chains: Als raus kommt, dass Foremans Mutter gestorben ist, fragt sie sofort nach, ob das stimmt. Als Foreman das bestätigt, drückt sie gleich ihre Trauer aus. Als Foremans Bruder raus stürmt, meinte sie gleich zu Foreman, dass dieser seinem Bruder nachgehen solle, da Marcus den Job braucht.) Aber Remy hat kein Herz aus Stein. Das finde ich wird in diesem Review mehr als deutlich:Quote:Wilson and 13 are locked in the cafeteria. Although the two are ostensibly playing „Truth or Dare,“ they’re really playing „House and Wilson,“ with 13 in the role of House. Exploring question of Wilson’s love life, 13 accuses him of holding back on possibilities because of how it would affect House. She calls thinks House is simply an excuse to avoid getting involved with his first ex-wife. But tapping into Wilson’s more self serving side (and yeah, we know it’s in there) 13 manipulates him into doing something for himself. […]Thirteen’s subtle manipulation is House-like, indeed. Annoying, but at the same time, making a point–one well taken by Wilson. They even bid each other good night in the end House-Wilson style!Insgesamt wird meine Meinung zum Segment in diesem mit interessanten Anmerkungen gesegneten Review perfekt zusammengefasst:
Quote:Olivia Wilde was particularly charming in these exchanges, eliciting reams of information while telling a series of white lies. Notice, however, that both Thirteen and Wilson were insulating themselves, one through misdirection, the other through naivety. Asked directly about Foreman, even the queen of the game could not muster a clever response. Confronted about projecting his issues onto House, Wilson was flabbergasted that he had not figured that out for himself. Solid job by Wilde and Leonard, and worth a second viewing.Lockdown war wie eingang erwähnt eine angenehm ruhige Folge. Zwei schwache Segmente (Cuddy sowie Chase/Cameron), zwei solide Segmente (House sowie Foreman & Taub) ein super tolles Segment rund um Wilson und Remy machen Lockdown zu einer Folge, die mit ihrer Segmentstrucktur einen angenehmen Kontrast zur üblichen Aktreihenfolge/Formel der sonstigen Episoden bildet:
Fazit:
4/5 PunktenApolloMitgliedHi Chandni
Da freue ich mich aber, dass du mit deinem LKW-Führerschein vorankommst. Drücke dir bei beide Daumen für den zweiten Teil. Und ich freue mich auch darüber, dass du in 5 Wochen nichts verlernt hast, sondern mich mit deinen wunderschönen Bannern verzauberst. Hier mal meine kleine Änderungsliste:
#1-2: Keine Änderungen.
#3-4: Der AW Kopf rechts im Hintergrund sieht blass aus und wie hinter einer milchigen Glasscheibe verborgen aus. Könntest du bitte den Kopf etwas aufhellen und diesen milchigen Schleier reduzieren?
#5: Keine Änderungen.
#6: Der AW Kopf links im Hintergrund sieht blass aus. Kannst du ihm bitte das Colouring wie das seines Counterparts in #5 geben?Ganz liebe Grüße
Dein ApolloApolloMitgliedHallo Dharma
#1-5: Kein Kommentar.
#6: Super Spiegeleffekt. Mir gefällt der Wechsel von bunter Vorderaufnahme und schwarzweißer Hintergrundaufnahme.
#7-9: Kein Kommentar.
#10: Sehr schöne Positionierung des Kopfes. Der Herr hat was von einem nachdenklichen Verhörspezialisten.
#11-13: Kein Kommentar.
#14: Der Lichteffekt links neben dem Auge ist schön.
#15: Mir gefällt die Aufnahme wegen dem Colouring. Die etwas blässliche Gesichtsfarbe harmoniert gut mit den hellen Regentropfen auf der Fensterscheibe.
#16-18: Kein Kommentar.
#19: Der Blumeneffekt ist echt super. Finde das total schön, wie sich die Blume efeugleich am rechten Avatarrand nach oben wächst.
#20-30: Kein Kommentar.
#31: Der Banner ist echt toll geraten. Die Übergänge sind sehr flüssig und die Schrift im Hintergrund gefällt mir ebenso wie das Colouring. Die ausgewählten Aufnahmen passen sehr gut zu dem Spruch ‚Like A Father‘ und vermitteln auch ein tolles Vater-Tochter-Gefühl.
#32: Mir gefällt die Aufnahme vom Colouring her. Hat irgendwie was von Licht in der Dunkelheit.
#33: Kein Kommentar.
#34: Die Einfügung des Rahmens mit dem Blumenmotiv finde ich nicht schlecht, jedoch finde ich die Größe ein wenig dick aufgetragen. Weniger ist aus meiner Sicht hier mehr.
#35-40: Kein Kommentar.
#41: Sweet. Tolles Colouring, tolles Cameron Motiv und toller Blumeneffekt.
#42-46: Kein Kommentar.
#47: Sehr schöner Foreman Avatar. Seine dunkle Gesichtsfarbe harmoniert sehr gut mit dem rechtsliegenden dunkelgrauen, von Schriften durchdrungenen Avatarbereich.
#48: :rofl: Die Aufnahme und der Spruch ist genial. Ich sage dazu nur folgendes: Ab ins Körbchen, House!
#49-50: Kein Kommentar.
#51: Schöne Aufnahme von Remy. Allerdings ist mir das Colouring ein wenig zu hell und die Aufnahme ist auch ein wenig unscharf.
#52: Dieselbe Aussagen wie bei #51. Ergänze möchte ich jedoch, dass ich den Lichteffekt schön finde.
#53-54: Kein Kommentar.
#55: Der Lichteffekt ist einfach superb und gibt dem Ava eine ganz besondere Note.
#56-60: Kein KommentarFazit: Sehr abwechslungsreiche und farbkontrastreiche Auswahl, die mir gefallen hat. Zwei Sachen fand ich besonders schön. Zum einen der echt toll geratene Banner #31, zum anderen der in den Avas #19 & #41 verwendete superschöne Blumeneffekt. Freue mich auf deine nächsten Werke.
LG
ApolloApolloMitgliedBlack Hole war keine besonders schlechte, aber auch keine besonders gute Folge. Das Intro mit der Weltraumdarstellung war visuell spektakulär und absolut sehenswert. Absolut sehenswert war auch wieder Remy. Ich fand, dass sie in den Szenen mit ihrem hochgesteckten Haaren und dem Makeup sehr attraktiv aussah. Mir gefiel ihre Szene mit Taub, in der sie sich mit Taub über seine Ehe unterhält. Und mir gefiel auch folgender Dialog, in eine von Remys Kennzeichen, ihre Selbstabschottung, sehr schön deutlich wird.
Remy: But what know I. I’m not a guy.
Taub: Yes. Only I can be as open about my emotional life as you are.Was mir auch gefiel, dass man Remy mal wieder im OP sah [Das letzte Mal habe ich sie dort gesehen, als Taub im OP-Raum zur damaligen Patientin (oder war es ein Patient?) gesagt hat, dass er Huntington hat und Remy ihn deswegen später angeschnauzt hat. Und das liegt jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit zurück] und sie dort die Patienten wiederbelebt hat.
Die Ereignisse rund um Taub waren einen Blick wert. Musste so lachen, als Taubs Frau Rachel komische Anweisungen bekommt und es sich rausstellt, dass House ihr diese gegeben hat. Wie der kleine Taub nach dem Handy geschnappt hat, dass der große House hochhielt, war echt :rofl:. Und das Ende war irgendwie bittersweet aus House Sicht. House’s „Good for you“ war eine Belobigung House an Taub, dass dieser Rachel nochmal um ihre Hand angehalten hat, obwohl beide schon verheiratet sind. House Missfallen, als Taub mit einer Krankenschwester rumflirtet, war eindeutig. Wilsons Suche nach einem Möbelstück, dass etwas über seinen Charakter aussagt, war auch toll umgesetzt. Musste echt schmunzeln, wie Wilson die einzelnen Möbel ausprobiert hat.
Und der Fall der Woche? Der Fall war wie die gesamte Folge für mich jetzt auch nicht der Brüller, jedoch in Ordnung. Ich habe ihn gesehen und gut ist. Letztendlich ist mein abschließendes Urteil zur Folge folgendes: Alles in allem eine Episode mit netten, kleinen Szenen, aber nichts überwältigendes, nichts das jetzt besonders in Erinnerung bei mir in Erinnerung bleiben würde.
Fazit:
4/5 Punkten
ApolloMitgliedIch finde es auch gut, dass nach der achten Staffel jetzt Schluss ist. Die erste Hälfte der Staffel Acht war jetzt nicht besonders berauschend. Zwar geht es in den Folgen 12 und 13 wieder bergauf, aber man merkt doch schon, dass das kreative Potential der Serie ausgeschöpft ist. Daher finde ich es jetzt wie gesagt und nach Lesen der vorher geposteten Spiegelartikels gut, dass die Serie endet. Und ein 24 Film wird bestimmt nicht schlecht werden, denn mit 24 Redemption wurde ein sehr guter Fernspielfilm vorgelegt.
ApolloMitgliedEs gibt mittlerweile das offizielle Statement von Fox. Darin äußert sich Kiefer Sutherland zu seiner Rolle als Jack Bauer, zum Ende und weiteren Vorgehen in Sachen 24 sowie zu den Fans:
Quote:This his has been the role of a lifetime, and I will never be able to fully express my appreciation to everyone who made it possible. While the end of the series is bittersweet, we always wanted 24 to finish on a high note, so the decision to make the eighth season our last was one we all agreed upon. This feels like the culmination of all our efforts from the writers to the actors to our fantastic crew and everyone at Fox. Looking ahead to the future, Howard Gordon and I are excited about the opportunity to create the feature film version of 24. But when all is said and done, it is the loyal worldwide fan base that made it possible for me to have the experience of playing the role of Jack Bauer, and for that I am eternally grateful.21. März 2010 um 12:22 Uhr als Antwort auf: Houslerins Grafikkünstlerische Anfänge (+++ SPOILER) #238235ApolloMitgliedHi Houslerin
#1: :rofl: Bei dem Anblick fängt der Morgen ja schon gut. Ich stell mir den Hasen gerade beim Speeddating vor, wie er mit seinen Psychoblick anblickt und ein leises „Schau mir in die Augen Kleines!“ haucht. Der Banner ist von der Motivwahl her perfekt und gefällt mir auch sonst.
#2: Kein Kommentar.
#3: Das Dreamteam am Frühstückstisch: Kung Fu Maus und Psycho Hase.
#4: Du hast die Bilder schön zusammengeführt. Die Beschriftung passt und auch der Lichteffekt ist stimmig. Aber wie du schon sagtest der Ava ist pixelig. Meine Meinung dazu kennst du ja, so dass ich die hier nicht weiter ausführen muss.
#5: Kein Kommentar.
#6: Ein lächelnder Tim Burton. Der Lichteffekt ist mal wieder sehr schön.
#7: Kein Kommentar.
#8: Mir gefällt an diesem Banner der Lichteffekt, der den Schriftzug von hinten wie schon öfters gesehen perfekt ausleuchtet. Auch die anderen Aspekte des Banners wie Umrandung und Motivwahl gefallen mir.
#9: Das Highlight der Sammlung. Perfekte Bildqualität, schöner Rahmen, tolle Beschriftung/sart und wunderschöne Lichteffekte. Einfach perfekte Arbeit. 8o 8o 8o
#10: Mir gefällt der Rahmen, das farbenfrohe Motiv und der Schriftzug. Einziger Wermutstropfen ist die verpixelte Aufnahme vom Hutmacher.
#11: Ich muss sagen, dass mich hier die Verpixelung bei Alice nicht stört, da sich die Verpixelung gut mit dem steinig-grauen Hintergrund harmoniert. Das Motiv und die Umrandung gefallen mir. Was mir jedoch noch mehr gefällt ist der Schriftzug und der dazugehörige Lichteffekt. Der schöne, absolut passende Schriftzug wird von dem roten Sonnenlichteffekt perfekt von hinten illuminiert. 80Fazit: Bei der Motivwahl deiner Avas hast du ein geschicktes Händchen bewiesen. #1 ist einfach herrlich anzusehen. Kritisch sehe ich jedoch Verpixelungen bei den Avas. Da du meine Meinung ja kennst, habe ich diesmal darauf verzichtet bei #2 und #5 kritische Kommentare in Sachen Verpixelung abzugeben. Meine Freude hatte ich an deinen Bannern. Avas sind schön und gut, aber mein Herz schlägt für Banner. Hier können Künstler auf größerer Fläche als bei den kleinen Avas zeigen, was sie drauf haben. Und das hast du es drauf hast, hast du mit deinen Bannern mehr als genug bewiesen. Ich finde deine Banner echt toll. Insbesondere#9 und #11 haben es mir schwer angetan. Hier finde ich eine wunderschöne Gesamtkomposition aus Umrandung, Motivwahl, Schriftzug und tollen Lichteffekten.
LG
Apollo16. März 2010 um 23:24 Uhr als Antwort auf: 6×15 – Das Privatleben der Anderen (Private Lives) #238010ApolloMitgliedPrivate Lives war eine Folge, die mich mitgerissen. Seit langer Zeit endlich eine Folge, bei der ich hoch zufrieden war. Die wirkte aus einem Guss und war einfach herrlich anzusehen. Habe mich gefragt, wer die Folge geschrieben hat. Antwort: Doris Egan. Das erklärt auch, warum mir die Folge so gefallen hat. Schließlich hat Doris Egan die echt tollen und absolut sehenswerten Folgen 5×04 Birthmarks und 5×17 The Social Contract geschrieben.
Die Folge fing schon klasse an. Ich mochte die Musik, als die Bloggerin in die Tasten haut: Chasing Pirates von der wundervollen Norah Jones. Was für eine wundervolle Stimme, die mich gleich in gute Laune versetzt hat. Der Fall der Bloggerin ging nicht wie öfters in letzteren Folgen an mir vorbei, sondern blieb hängen. Mir war die Bloggerin, die ihr Privatleben online stellt und so ihr Intimstes offenbart, total sympathisch. Mir tat es dann auch dementsprechend weh, als sich (Gott sei Dank zu Unrecht) rausstellt, dass sie nur noch wenige Tage zu leben hat. Wie sie da in den Armen ihres Mannes/Freundes liegt und weint, war einfach herzergreifend. Ich war ehrlich gesagt froh, dass die Bloggerin nicht sterben musste. Fand es dann total schön, dass ihr Mann/Freund, der ihre Bloggerei kritisch gegenübersteht, ihr den Laptop gibt, damit sie verkünden kann, dass sie lebt. Ebenfalls total schön fand ich es, dass sie sich bei der Ersetzung ihrer kaputten Herzklappe für die Variante aus Schweinehaut entscheidet und nicht die andere Variante, wie sie ihr die anderen Leute im Internet vorgeschlagen haben. Insofern war es echt toll, dass sich die Bloggerin und ihr Mann/Freund wieder zueinander gefunden haben, nachdem sie sich am Anfang der Folge in den Haaren hatten.
Ab zum nächsten Highlight der Folge: „Eenie, meenie, minie, Thirteen and Tiny”. Sprich Die Ereignisse rund um meinen Lieblingscharakter: Remy 8o 8o 8o. Mir gefiel ihre Interaktion mit Taub. So während der Wohnungsdurchsuchung. Als der Nachbar kommt und mit der Polizei droht, will Taub fliehen. Remy macht stattdessen die Tür auf und nimmt dem Nachbarn den Wind aus den Segeln, in dem sie sagt, dass sie Doktoren seien, die nicht stehlen sondern, sondern Proben nehmen. Cool war die Stelle, als sie der Nachbar fragt, warum die Schublade aufbricht, die Taub vorher nicht aufgekriegt hat. Remy: „Sie [die Patientin] sagt, dass sie keine Geheimnisse hat. Ich nehme sie beim Wort.“ Typisch Remy. Lässt sich nicht über den Mund fahren, sondern redet Tachles. Ich musste so schmunzeln, als House Wilson auf den Flur wegen den Pronos anhaut. Während Foreman und Chase den Fall weiterdiskutieren, lauschen Taub und Remy vom Diagnostikzimmer aus dem Hilson Gespräch zwischen Besprechungszimmertür und anliegenden Flur. Apropos Flur. Nachdem House Wilson den Porno gezeigt hat und Wilson House gebeten hat, darüber nicht zu reden, rennt Wilson draußen auf dem Flur beinahe in Remy rein. Er entschuldigt sich und sie meint „Be not afraid.“ Damit enthüllt sie, dass jeder bereits Bescheid weiß. Und damit komme ich dann zum letzten tollen Ereignis rund um Remy, die heute mal wieder wunderschön und absolut bezaubernd in ihren Klamotten aussah 8o (Stichwort: Das schwarze Outfit während der Hausdurchsuchung oder ihr Manteloutfit in ihrer letzten Szene mit Chase): Ihre Szenen mit Chase. Ihr Reaktion als Chase sich über dem Speeddating Abend auslässt: „So date man. They not shower at all.“ Priceless. :rofl: Typisch knochentrockene Reaktion von Remy. Auch die anderen Szenen, in denen Chase wegen seines Aussehens Rat bei ihr sucht, waren echt toll. Auch toll von Egan, dass man wieder was von Remys Vergangenheit erfahren hat: Ihre erste Liebe war ein Dreijähriger Mann, während sie 17 gewesen ist. Ist zwar nur wieder ein kleiner Brocken Background, aber solche kleine Schnipsel mag ich. Mir ist das früher nicht so aufgefallen, aber zwischen den beiden (Chase und Remy) ist ein echt tolles kollegiales, freundschaftliches Verhältnis. Die beiden nähern sich an und verstehen sich ausgezeichnet. Zwischen den beiden herrscht eine tolle Chemie, die mir gefällt. Ein User auf der Houseseite von Fox Seite hat etwas geschrieben, dem ich mich als Foreteen Shipper trotzdem anschließen kann:
Quote:I put so much attention to the 13 – Chase relationship, is like they’re geting to know and like each other…it’d be really interesting to see a good development of that line…that’s a much cativating story than the one with foreman….I think is cool if they put this two characters together somehow….it would fill some empty space there is and would bring back love in a very particular way….Apropos Chase und Speeddating. Die Ereignisse rund um Hilson waren auch mal wieder toll. Das Speeddating war einfach herrlich. Wie House die Frau auseinanderpflügt, die vorgibt Detective bei der Polizei zu sein: Klasse. Musste so schmunzeln, als Wilson House vom Pornofernsehabend weg in die Bar gelockt hat und House Wilson fragt, der Chase mitgebracht hat: „You brought a date?“ Köstlich. Genauso wieder der anschließende Dialog der drei. Bei den dreien hatte ich heute richtig Spaß. House gräbt einen Porno von Wilson aus und lässt das ganze Krankenhaus davon wissen. Musste so schmunzeln, als Wilson in seinem Büro die Filmplakate entdeckt und die entgeistert anstarrt. Absolut fantastische Mimik von RSL. Wilson sinnt auf Rache und sucht Hilfe bei Chase. Sie finden heraus, dass House ein Buch liest, dass nicht dem auf dem Buchdeckel entspricht. Es sind die Bergpredigten eines Pfarrers. Stellt sich raus, dass dieser der leibliche Vater von House ist, der erstmals in der von Doris Egan geschriebenen und bereits genannten Folge 5×04 Birthmarks erwähnt wird. Wie im Fall von Remy wieder ein toller Hintergrundschnipsel. Diesmal nur halt von House Vergangenheit. Fand es toll, dass es in dieser Folge wieder um House Vergangenheit ging: Nämlich die Beziehung zu seinem leiblichen Vater, zu dem House nie Kontakt hatte.
Ein weiterer Grund, warum ich die Folge neben der Bloggerin, den Ereignissen rund um Remy und den Hilson Momenten so toll fand: Kein Lucas. Die kleine Huddyszene in Cuddys Büro war superb. Wie House als Macho posiert und sie zu ihm aufsieht. Die Blicke sagen mehr als tausend Worte. Ich finde zwischen Cuddy und House ist im Blickkontaktmoment mehr Chemie als zwischen Cuddy und Lucas in all deren Szenen. Die letzten 8 Minuten waren einfach toll:
• Während House in seinem Büro rumagiert und das schöne Lied „The Sun Is Shining Down“ von JJ Grey & Mofro läuft.
• Als Chase und Remy, die nach House Ausführungen gleichzeitig und aus einem Mund „Wilsons Disease“ sagen.
• Die Freude der Bloggerin, als sie feststeht, dass sie weiterleben wird.
• Die letzte Szene der Bloggerin mit ihrem Mann (vgl. zweiter Absatz).
• Das schöne Lied „Lockloosa“ von Mofro, das in den letzten drei Minuten im Hintergrund zu hören ist.
• Die letzte Chase und Remy Szene, in denen es um Chase Beziehung zu Cameron geht und Remy Chases Zweifel mit klaren Worten beseitigt und ihn so aufmuntert . Fand das lustig, als er Remy fragt, ob er ihr Auto haben kann. Remy lässt sich nicht auf seinen Charme nicht ein und Chase ist erst eingeknickt, aber lächelt dann so schön lausbübisch.
• Das letzte Gespräch zwischen House und Wilson über House Vater, ihre Freundschaft und House Suche nach seinem Vater in dessen Buch mit den Predigten.
• Das Riesenposter von Wilsons Film, das über der Eingangshalle hängt.Private Lives ist einfach eine verdammt tolle Folge:
• Super Patientin der Woche, deren Fall mich interessiert hat und die mir total sympathisch war (Kudos an die Darstellerin Laura Prepon).
• Tolle Ereignisse rund um House, Wilson und Chase
• Eine süße Huddyszene
• Wunderschöne Musik am Ende und Anfang der Folge
• Genialer Humor (Stichwort Remys Spruch) gepaart mit ernsten, leisen Momenten (Stichwort: Als Wilson wegen dem Buch mit den Predigten House in ihrer gemeinsamen Wohnung zur Rede stellt)
• Hintergrundschnipsel über die Vergangenheit von House und Remy
• Tolle Szenen zwischen Taub und Remy
• Klasse Szenen zwischen Chase und Remy
• Super letzte acht Minuten in der Folge
• Und last but not least ein wundervoll aussehende, gefühlvolle, humorige und verständnisvolle Frau: RemyNach den tollen Folgen 5×04 Birthmarks und 5×17 The Social Contract ist Private Lives eine absolut wunderschöne Folge aus der absolut begabten Feder der grandiosen Doris Egan. Private Lives ist für mich bisher die beste Folge der sechsten Staffeln und daher auch eine Folge, die sich einen Platz in meiner Lieblingsfolgenliste erobert hat.
Fazit:
5/5 Punkten
ApolloMitgliedHallo Dakota
#1: Kein Kommentar.
#2: Ich finde den Ava echt sweet. Die Lady hat ein süßes Grinsen.
#3-4: Kein Kommentar.
#5: :rofl: wegen dem Spruch und der Lady
#6: Der Spruch ist auch genial. Die Jungs haben nur kleine Knarren und brauchen dringend die dicken Prengel.
#7-10: Bei der Betrachtung der Banner fällt mir auf, dass da so eine Art Band zwischen den beiden Personen ist. Ich weiß nicht, ob das deine Absicht war. Wenn ja, hast du die sehr gut rübergebracht.
#11-12: 8o 8o 8o Echt klasse Avas. Die gefallen mir total gut.
#13: Kein Kommentar.
#14: Finde die Aufnahme von den beiden Herren mit ihrem schwarzen Auto sehr schön. Diese Landschaftsaufnahme hat was Besonderes.
#15-18: Kein Kommentar.
#19: Mir gefällt der graue Hintergrund und die gelungene Integration der beiden Herren.
#20-21: Kein Kommentar.
#22: Diese Aufnahme mit den Nebelschleiern verleiht diesem Ava eine ganz besondere Würze. Der Ava ist dir richtig gut gelungen.
#23-24: Kein Kommentar.
#25: Diese graue Ava hat was. Mir gefällt die Darstellung des Mannes, der aus dem Nebel kommt. Erzeugt irgendwie Spannung, der ich mich nicht entziehen kann.
#26-36: Kein Kommentar.
#37: Wenn ich mir den Ava ansehe, fallen mir die Worte “Lost in Südsee“ ein.
#38-40: Kein Kommentar.
#41: Der Ava gefällt mir sehr. Die abgebildete Lady wirkt sehr charakterstark und durchsetzungsfähig. Zudem ist ihr Gesicht sehr hübsch.
#42-50: Kein Kommentar.Fazit: Auch wenn ich nicht NCIS: LA, The Mentalist und Lost gesehen habe, so kann ich doch deine Arts kommentieren. Du schaffst es immer wieder, dass ich von deinen Avas begeistert bin. Das war heute bei den Avas #11 und #12 der Fall. Die Animation gefällt mir. Auch die anderen Avas sind nicht von schlechten Eltern. Dein Colouring ist superb, die Sprüche wie in #5  total witzig und ich mag deine Effekte wie die Nebelschleier in #22. Auch wenn ich wie gesagt die genannten Serie nicht gesehen habe, so können sich doch deine Avas echt sehen lassen.
LG
ApolloApolloMitgliedFilm Inhalt Tron:
Quote:Computer-Programmierer Kevin Flynn (Jeff Bridges) ist stinksauer: Konzern-Manager Ed Dillinger (David Warner) hat eines Tages fünf Video-Spiele, die Flynn kreiert hatte, aus seinem PC gestohlen und sie als eigene Entwicklung ausgegeben. Dillinger wurde dafür wegen des gigantischen Erfolges zum Konzern-Chef befördert – Flynn entlassen. Seitdem versucht Flynn in sein eigenes System einzudringen, um Beweise dafür zu finden, dass er der geistige Urheber ist.Allerdings bekommt Dillinger Wind davon und lässt das System für User der Sicherheitsstufe, der Flynn angehörte, sperren. Alan Bradley (Bruce Boxleitner), ein anderer Programmierer, der das Sicherheitssystem „Tron“ entwickelt, ist der erste, der das bemerkt. Von Dillinger wird er beschwichtigt – aber Lora (Cindy Morgan), der er davon erzählt, weiß, was es bedeutet: Dillinger ist Flynn auf der Spur. Zusammen mit Bradley schleust sie Flynn noch einmal in die Konzernzentrale ein. Während Alan mit Hilfe von „Tron“ das Zentrale Steuersystem „MCP“ („Master Control Program“) ausschalten soll, will Flynn sich einloggen. Allerdings ist das System inzwischen so intelligent, dass es Flynn wieder erkennt und ihn mit Hilfe eines Laserstrahls in sein inneres zieht. Dort liefern sich einige Programme Wettrennen auf Leben und Tod – und auch Flynn alias „Clu“ muss zusammen mit seinem neuen Freund „Ram“ (Daniel Shor) um sein Überleben bangen…
Das ist eigentlich nur die „Rahmenhandlung“. Der Mittelteil des Filmes spielt sich dann im Inneren eines Computers ab, wo verschiedene Programme gegeneinander kämpfen.
Quelle: http://www.moviemaster.de
ApolloMitgliedAlle Jahre wiederkehrend
kommt Dein Geburtstag auf Dich zu,
Deine Lebensjahre mehrend,
doch an Weisheit gewinnst Du.Es macht mir Spaß, zu gratulieren,
zum Fest, zum schönen Tag.
Ich hoffe Du mögest Freude spüren
mit und ohne Glockenschlag.Erfolg und Frohsinn sind meine
Geburtstags-Glückwünsche für Dich.Happy Birthday Olivia !!!
6. März 2010 um 14:47 Uhr als Antwort auf: Houslerins Grafikkünstlerische Anfänge (+++ SPOILER) #237495ApolloMitgliedHi Houslerin
#1: Auf dem Ava sieht Foreman total sympathisch aus. Bei dem Ava gefällt mir der Hintergrund und der Lichteffekt rechts.
#2: Lady in Blue. Klasse Aufnahme von Olivia. Mir gefällt die schwarze Rahmung und der im bläulich-grünlich Bereich gehaltene Schriftzug sowie der ebenfalls in dieser Farbe gehaltene Effekt oben rechts. Well done, Houslerin!
#3: Nichts gegen die beiden Bilder, aber imho ist der Ava ein wenig überladen und der Schriftzug Cuddy zu klein/unleserlich geraten. Positiv ist der Love Schriftzug und der Sonneneffekt in der Mitte unten.
#4: Perfekter Banner. Die Spiegelung von Gollum ist der gelungen. Dazu der tolle Lichteffekt und der schöne Schriftzug. Der Banner ist einfach klasse.
#5: Mir gefällt der schwarze Rahmen und der Sonnenlichteffekt links. Auch die Motivauswahl gefällt mir. Was mir weniger gefällt ist der Schriftzug „Weg von daheim.“ Einerseits ist er zu dick geraten, andererseits fördert die rosa Schriftzugfarbe nicht gerade die Leserlichtkeit. Mal davon abgesehen ist der Banner sehr schön geraten.
#6: Mir gefällt der schwarze Rahmen und der Sonnenlichteffekt in der Mitte. Ebenfalls gefällt mir der Schriftzug. Was auffällt ist das rechte Gesicht. Im Gegensatz zum Gesicht links ist es pixelig und zu hell.
#7: An dem Banner habe ich nichts auszusetzen. Rahmung, Motivauswahl, Schriftzug und Lichteffekt ergeben ein stimmiges Gesamtbild.
#8: Hier gehen Schriftzug, Umrandung und Lichteffekte in Ordnung. Nicht in Ordnung sind die Augen von Lisa Edelstein. Ich weiß nicht, ob du diese bearbeitet hast. Aber meiner Meinung nach sind die Augen von LE unnatürlich grau.
#9-10: Ob mit oder ohne zusätzlichen Lichteffekt der Banner ist einfach wunderschön. Sei es jetzt wegen der verwendeten Aufnahmen, dem tollen Schriftzug oder dass er solide aus einem Guss gefertigt ist.
#11: Der Lichteffekt im tollen Olivia Wilde Schrift ist superb. Finde es klasse, den Schriftzug mit dem Lichteffekt von hinten auszuleuchten. Die Aufnahme von OW ist schön. Kleiner Minuspunkt: Olivia Kopf ist mir zu nahe über halb ihrer Augen abgeschnitten. Wäre die Trennlinie ein wenig weiter oben, sähe ihr Gesicht nicht so abgeschnitten aus.
#12: Perfekt. Motivauswahl, Umrandung, Schriftzug und Lichteffekt passen perfekt zusammen. Well done, Houslerin!
#13: Die Umrandung gefällt mir und ebenso der blaue Ton der OW Aufnahme bzw. des Schriftzuges. Was mich stört ist die verpixelte Aufnahme. Die hinterlässt bei der Banner Gesamtbetrachtung bei mir einen negativen Eindruck.
#14: Die Ausleuchtung des Schriftzuges von hinten mit dem tollen Lichteffekt ist genial. Das gefäält mir wahnsinnig gut. Der Schriftzug „Foreman is the men“ hat mich zu schmunzeln gebracht. Anstelle des Singulars man verwendest du den Plural men. Na ja, geht in Anbetracht des doppelten Foreman in Ordnung.Fazit: Juhu. Nach drei Monaten Pause gibt es Nachschub. Woohoo! Mir gefallen deine Avas und Banners. Du hast deinen eigenen Stil, den dir keiner nehmen kann. Zu diesem Stil gehören diese tollen Sonnenlichteffekte, die deine Avas und Banner ungemein aufwerten. Deine heutige Auswahl gefiel mir wieder. Nur lass die Finger von verpixelten Aufnahmen wie #13. Da können deine tollen Umrandungen oder Lichteffekte nicht darüber hinwegtäuschen, dass verpixelte Aufnahmen einen Banner unschön aussehen lassen.
LG
Apollo -
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