- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2007 um 16:59 Uhr #37420AnonymGast
Schon seit längerer Zeit gibt es Diskussionen darüber, wie die Serie enden sollte.
Ich habe mal (hoffentlich alle guten) Varianten zusammengestellt und bin mal gespannt, was ihr so wählt :rolleyes:
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass House nicht schwul ist
(Deshalb kein House kommt mit Wilson zusammen :großeslol: )3. März 2009 um 22:58 Uhr #211848Dr.GregHouseMitgliedAlso eins auf keinen Fall: House soll NICHT streben!! Das bitte, bitte nicht.
Aber nach einer seeehr dramatischen Storywendung mit Cuddy zusammenkommen und… glücklich werden. So gut House das eben kann Und ich denke, er kann.
So würd ich mir das für ihn wünschen.Aber zunächst mal soll es nicht so schnell enden.
4. März 2009 um 17:56 Uhr #211939House 191MitgliedAlso ich weiß nich so recht, einerseits würde ich wollen, dass das Ende offen bleibt damit sich jeder sein eigenes Ende denken kann …
… aber irgendwie fände ich es „toll“ (versteht das jetzt nich falsch) wenn House stirbt. Er sagt ja auch immer alle Menschen müssen irgendwann sterben (zuletzt ja in 5×01).
Vielleicht ja soagr an einer Krankheit und er diagnostiziert sich selbst aber sein Team oder Cuddy oder Wilson haben eine andere Diagnose und House liegt ausnahmsweise falsch, sodass er tragisch zu tode kommt.
Oder eben andersherum, dass er nach der Diagnose des Teams / Cuddy / Wilson behandelt wird, diese aber falsch war und House doch richtig lag, sodass er mit der Gewissheit stirbt seinen letzten Fall gelöst zu haben.
Ab er bis das eintritt (oder eben nich) kann/muss noch viel Zeit und viele Staffeln vergehen
4. März 2009 um 17:59 Uhr #211941LupusMitgliedIch hoffe, dass es kein offenes Ende ist. Das würde mich total fertig machen. Bitte, bitte House soll mit Cuddy zusammen kommen!!!
4. März 2009 um 18:33 Uhr #211954Dr.GregHouseMitgliedLupus?;760130 wrote:Ich hoffe, dass es kein offenes Ende ist. Das würde mich total fertig machen. Bitte, bitte House soll mit Cuddy zusammen kommen!!!JAP seh ich auch so
Vielleicht ja soagr an einer Krankheit und er diagnostiziert sich selbst aber sein Team oder Cuddy oder Wilson haben eine andere Diagnose und House liegt ausnahmsweise falsch, sodass er tragisch zu tode kommt.
Also WENN schon, dann so:
House diagnostiziert sich selbst, aber falsch… weil er leben will. Er ahnt die richtige Diagnose, aber wenn es um einen selbst geht, dann ist man selten objektiv. Und House ist auch ein Mensch, wenn alles gut geht sogar einer, der einen anderen liebt und geliebt wird…
Besonders dramatisch wäre also, wenn House mit seiner Diagnose falsch läge, das in seinem tiefsten Inneren aber WEISS und es aber nicht wahrhaben will. Cuddy und das Team diagnostizieren richtig und es ist somit klar, das House sterben muss. Das wäre ein enorm dramatischer Abgang…Vertraut mir, ich hab da Ahnung, ich studiere Operngesang
Ums aber noch mal klar zu sagen:
ICH will NICHT, dass House stirbt!! Ooooh nein!! Bin ein Fan von guten Enden.4. März 2009 um 18:41 Uhr #211962KimyaMitgliedIch kann mir nicht vorstellen, dass es ein wie auch immer geartetes Shipper-Ende geben wird. Versteht mich da nicht falsch, ich finde House/Cuddy wirklich genial zusammen, aber ein „House/Cuddy machen auf glückliche Familie“-Ende kann ich mir nicht vorstellen. Es würde weder zur Serie, noch zu den Charakteren passen. Ich würde mir daher ein offenes Ende wünschen, bei dem noch alles offen und möglich ist, aber nicht gezeigt wird.
Da die Serie gerade in den Staffeln 4 und 5 einen gewissen Hang zum Dramatischen gezeigt hat, könnte ich mir sogar vorstellen, dass House stirbt.
Grundsätzlich ist es mir aber egal, wie die Serie ausgeht. Wenn es gut und überzeugend gemacht ist, glaube ich fast alles
5. März 2009 um 5:58 Uhr #212041Huddy3MitgliedIch hätte ja am liebsten nie genommen, aber naja:D
Ich finde ein offenes Ende würde auch einfach besser zu der Serie passen. Natürlich fände ich es nicht schlecht wenn House und Cuddy iwann mal zusammen kommen würden..Aber ich wünsch mir da wirklich kein ‚Family-Happy-Ende‘ Muss echt nicht sein.
5. März 2009 um 8:02 Uhr #212043CuddyHouseMitgliedIch finde das Ende sollte so sein, dass House und Cuddy zusammenkommen, kitschigerweise mit Baby. Und dann sollte Schluss sein, nicht wie bei Akte X, wo man unnötigerweise alles noch in die Länge gezogen hat.
5. März 2009 um 13:11 Uhr #212064Dr.GregHouseMitgliedCuddy + House anguckt
Ich gebe zu, das wäre auch mir das liebste… was spricht denn dagegen, dass es House auch mal wieder gut geht? Ich sehe Menschen nicht gerne dabei zu, wie sie leiden. Mir ist es lieber, sie werden irgendwann auch wieder glücklich.
5. März 2009 um 14:27 Uhr #212076AdramelecMitgliedAlso House muss/soll Single bleiben.
Das hat 1 (so wie ich finde) guten Gründe :
1. Er ist ein Freak! Oder anders gesagt : er ist ein Genie, er ist anders. House kann nicht einfach in eine „normalen“ Ehe sein das wäre … falsch.2. Männer WG = gute Idee!
3. Bin ebenfalls der Meinung, dass das ende ruhig ausklingen soll, und am schluss soll man House sehen wir er 2 Vicodin nimmt. Er hat wieder kein Team, und ein schöner trauriger Song.
5. März 2009 um 14:28 Uhr #212078House CuddyMitgliedIch will auf alle Fälle, dass House und Cuddy am Ende zusammen kommen. Es muss ja nicht unbedingt so kitschig sein, dass es gar nicht mehr der Serie entspricht, aber ich wünsche den beiden endlich mal ein bisschen Glück.
Außerdem heißt es ja nicht automatisch, dass alles ‚Friede, Freude, Eierkuchen‘ ist, wenn sie zusammen sind. Streitereien und Diskussionen werden die beiden immer haben, und vielleicht hat eine Beziehung zwischen ihnen mehr Tiefen als Höhen, aber trotzdem hätten sie endlich jemanden, dem sie vertrauen können.
Und ich hasse es, beide im Laufe der Serie dauernd oder immer wieder leiden zu sehen, ich hoffe einfach auf ein Happy End.5. März 2009 um 18:54 Uhr #212122Dr.RockMitgliedhmm ich bin mir nicht sicher wie genau es Enden soll.
aber ich bin sicher wie es nicht Ende soll undzwar mit Hameron Huddy oder irgendeinem
anderen Ship5. März 2009 um 22:13 Uhr #212165KathrinaMitgliedGar nicht bzw. House geht in die Rente!
Also habe ich ‚offenes Ende‘ angekreuzt.
6. März 2009 um 9:56 Uhr #212174CuddyHouseMitgliedIch fnde ein offenes „Fernsehende“ eigentlich auch ganz gut. House sollte keine Schmerzen mehr haben, seine Lebensqualität sollte sich erhöhen. Ich bin sicher er bliebe trotzdem zynisch. Und wir hätten die Gewissheit, das alles so weiter geht wie bisher.
Für die Shipper sollte es dann aber auf jeden fall zwei alternative Enden geben, eins für Hamerons, eins für Huddys.6. März 2009 um 11:07 Uhr #212179MimsterMitgliedIch habe jetzt ein bißchen aus dem Bauch heraus für ein Ende mit Cuddy gestimmt. Es wäre schon schön zu sehen, wie er am Ende doch noch genug Zuversicht findet, es mit einem anderen Menschen ernsthaft zu versuchen. Obwohl sich die beiden wahrscheinlich nach kurzer Zeit gegenseitig in den Wahnsinn treiben würden, aber das würden wir dann ja nicht mehr sehen …
Bei näherem Überlegen würde mir auch ein offenes Ende gut gefallen, das wäre vielleicht auch etwas anspruchsvoller und würde dem Niveau der Serie mehr entsprechen. Zumindest bin ich dafür, dass House am Ende etwas Seelenfrieden gefunden hat. Wenn die Schreiber die Details seiner (glücklicheren) Zukunft dann (gemischt mit ein paar vielversprechenden Andeutungen :lala:) der Phantasie der Zuschauer überlassen wollen, kann ich damit leben. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.