- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Mai 2006 um 11:58 Uhr #286mak-asgardMitglied
hammer Folge, House ist hei, er nimmt sich als Versuchskaninchen um einen alten Bekannten, der die Medezin entwickelt hat, zu beweisen dass das Zeug kacke ist.
Als er sich das Zeug spritzt hat er mega Kopfschmerzen und legt sich später auch noch auf den Boden und die drei müssen ganz leise sprechen, weil ihm der Schädel so wehtut..herrlich mit anzusehen .
Und dann nimmt er ne Droge damit er die Kopfschmerzen wieder weg hat und ist nach dem duschen total hy *lach*
Aber danach geht es ihm wieder gut .Und am Ende… öhm da hab ich ja geguckt.. hat er sich jemanden zur „Ablenkung“ geholt…ja es war ne Nute…… :rolleyes:
23. Juli 2006 um 21:35 Uhr #117247KinofreakMitgliedEcht ne top-Episode! Das ist ja die erste Folge, nachdem er Stacy wieder in die Wüste geschickt hat und er ist aber auch sowas von durch den Wind deswegen ?(
Klasse finde ich, wie er mit Wilson im Hörsaal sitzt und über Dr. Weber ablästert, der House ja wohl während des Studiums mal verpfiffen hat, als House bei irgendwas geschummelt hat. Er hatte Wilson doch wohl die ganze Zeit erzählt, dass der Weber, der ihn wohl um ein Stipendium oder so gebracht hat, „von Lieberman“ heisst, weil das viel böser klingt. :tongue:
Klasse auch, wie er nach dem Duschen halluziniert und Cameron ihn fragt, was er sieht: „I see music“
Das mit der Nutte am Schluß war jetzt sooo überraschend aber nicht. Klar, meistens hat man gedacht, dass House Scherze macht, wenn es um Nutten ging. Aber in einer der Episoden hatte Stacy mal vergeblich versucht, ihn zu erreichen und dann festgestellt: Oh, I forgot. Wendnesday is „hooker day“.
27. Juli 2006 um 7:16 Uhr #117288SteeldustMitgliedInteressante Folge, die wieder etwas mehr über Gregs Persönlichkeit preis gibt.
House scheint nie etwas zu vergessen ( 20 Jahre ist eine lange Zeit ) … und das mit der Prostituierten hat mich zwar nicht wirklich geschockt, aber doch zumindest irritiert.29. August 2006 um 20:46 Uhr #117795KinofreakMitgliedDagegen, ihn in den MRT zu stecken, spräche wohl nichts. Nur der Transport auf die Station wäre zu riskant. Laut foreman würde er das nicht überleben. Ich schätze auch mal, wegen des Infektionsrisikos – auf der Brandverletztenstation wird er wohl komplett steril gehalten… nehme ich an ?(
30. August 2006 um 7:04 Uhr #117805regenspaziererMitgliedJa gut Foreman hat gesagt er würde den Transport nicht überleben, nur seh ich nicht warum…schliessslich haben sie ihn später auch in diese Überdruckkammer geschoben…also warum nicht auch in nen MRT.
Das mit der Lumbalpunktion seh ich ja völlig ein, obwohl man da vielleicht auch das geschädigte Gewebe vorher hätte runter schaben können, wär ja nur ne kleine Stelle gewesen.
Und ich bin gespannt ob House irgendwann seinen Koma-Kumpel aufweckt. Jetzt macht er ja schon experimente mit ihm anstatt nur zum fernsehen vorbei zu kommen.
30. August 2006 um 7:30 Uhr #117806TaschaMitgliedJaadie Folge war gut.
Allein sein Outfit mit der Cap un der Sonnenbrille alles in grün LOL
Wie er die Frau vor ihm fragt:
Sorry, do you have cancer?
No!!
mango juice schützt for cancer hahaha
ich weis den genauen wortlaut grqade nicht , aber das fand ich so geil!Zum titel: Ablenkung also ich fidne da immer total interessant wie die Epititel imemr in zweierlei einmal auf die Patietenstroy udn dann auf die House story passen …. wo er am ende sagt I need distraction!
31. August 2006 um 20:39 Uhr #117911BelgarionMitgliedStimmt, House sprach wirkich schon öfter über Nutten…..
War dann aber trotzdem etwas unerwartet zumindest aus meiner Sicht.
Und das House 20 Jahre wartet um sich zu rächen……scheint sehr nachtragend zu sein
Und dann lernt der auch noch mehr oder weniger Hindu um den Bericht in der Zeitschrift zu verstehen….der gibt sich aber viel Mühe.
Un ddas war ja richtig lustig^^
Dr. Cameron: Could pain medication cause an orgasm?
Dr. House: I wish.10. September 2006 um 20:37 Uhr #118262miss_julieMitgliedDas Ende der Folge hat mich dann ein bisschen überrascht..hätte nie gedacht, dass es wirklich war ist, was er so die ganze Zeit über Nutten gesagt hat! Ich finde, das passt eigentlich nicht wirklich zu ihm…Oder man hätte es nicht unbedingt zeigen müssen..
House ist manchmal aber auch wie ein kleines Kind, musste unbedingt beweisen, dass das Medikament nicht heilsam ist! War ganz schön heftig, wie er dann danach abgegangen ist! Höhepunkt war wohl die Szene in der Dusche und wo er zu Cameron meinte, er würde haluzinieren…
10. September 2006 um 20:57 Uhr #118264KinofreakMitgliedVor allem als Cameron ihn wegen der Halluzinationen fragte, was er sieht und er antwortet „I see music“ – fand ich super Allerdings hat sie ihn ja tatsächlich verpfiffen, weil er was genommen hat. Hätte ich nicht erwartet (eher von Chase )
25. September 2006 um 6:54 Uhr #118541franMitgliedhab sie gestern mal wieder gesehen. HERRLICHE fogle!!
wie house sich im vorlesungssaal in seiner vorletzten reihe urplötzlich kaputtlacht, da könnt ich schreien.
und diese fiese szene mit wilson – da hab ich ihn wieder geliebt:*schrei* „COFFEE!!! i think, WATER WOULD BE BETTER FOR YOU!!!
genial!
…“get a hooker“… endlich hat er mal auf wilson gehört
12. Dezember 2006 um 18:10 Uhr #119870d.erdaMitgliedIch weiß nicht so recht wie ich das finde, dass House sich eine Nutte nimmt! Irgentwie finde ich, dass dies gar nicht zu ihn passt!
12. Dezember 2006 um 18:23 Uhr #119875babsi801Mitglied@ d.erda
Das schockiert mich auch ziemlich. Dachte dass es alles bisher nur Sprüche waren.
Ich habe ihn auch irgendwie anders eingeschätzt. Will diese Gedanken/Bilder ganz schnell wieder vergessen ;( menno…12. Dezember 2006 um 18:25 Uhr #119876d.erdaMitgliedDu hast recht, das will ich auch! ;(
17. Dezember 2006 um 10:24 Uhr #120040HouseloverMitgliedHat mich jetzt gar nicht mal so geschockt, dass House sich eine Nutte (eine sehr hübsche übrigens, und nicht von der Straße) bestellt. Sag sie Stacey nicht ein wenig ähnlich?
Er ist stets extrem im Krankenhaus und hat gerade wahrscheinlich die Frau seines Lebens verloren, da braucht er Ablenkung, nicht mehr an den Verlust denken.
Greg ist auch nur ein Mann.Der Migräneversuch mit anschließender Drogenbehandlung klasse gespielt. Bin auch immer so drauf bei einem Anfall! Und wie rücksichtsvoll seine Ducklings (alle außer Wilson ) waren und flüstern, Räume abdunkeln – dass sie House soviel Respekt und Hilfe entgegenbringen wundert mich immer wieder aufs Neue. Als Chef ist House nämlich ein Arschloch.
17. Dezember 2006 um 10:31 Uhr #120042miss_julieMitgliedNun ja, die Nutte entspricht eben seinem Typ von Frau! Sie sieht sowohl Stacy als auch Cam ähnlich! Groß, schlank, braune Haare und braune Augen!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.