- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
5. Januar 2007 um 17:42 Uhr #18966Steffi HouseMitglied
Also wir unterhalten uns ja immer über unsere liebsten Sprüche, jetzt will ich wissen welche eure lieblings Szene ist. Welche ist am traurigsten, am romantischten, am lustigsten etc. Warum findet ihr gerade diese Szene so cool?
Also als romantischte Szene würde ich die Szene vorschlagen wo Stacy und House zusammen auf dem Dach stehen oder die wo House und Cameron zusammen Motorrad fahren. Die lustigste Szene ist für mich die, wo Wilson House das Gedicht der alten Frau vorliest und sich alle drum herum halb wegschmeißen vor lachen.
Na dann legt mal los. Ich freue mich von euch zu lesen.
Greg 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!5. Januar 2007 um 17:59 Uhr #121147DakotaMitgliedLieblingsszenen:
*die romantischtes Szenen: …die schönen House/Cam-Momente
– ihre beiden Dates
-als House Cam bitte zurückzukommen
-die Motorrad-Szene…….Der absolute Favorit^^:
Folge 2×24: als Cameron drauf wartet, dass House aufwacht und das folgende Gespräch – die geilsten 4 min.*die lustigsten Szenen
-definitiv die Szenen aus 1×14 als Cam, diesen „Wie bekomme ich ein „ja““-Ratgeber gelesen hat, und sich mit Foreman und Chase mit Vornamen anredet :großeslol:
-dazu sag ich nur „Der Kittel kratzt.“
*die traurigstens Szenen
-Cam bei Rekalibrieren der Zentrifuge^^
-als Cam House fragt, ob er sie mag und er „nein“ antwortet+ tausend anderer tollen Szenen^^.
5. Januar 2007 um 17:59 Uhr #121148KinofreakMitgliedIch bin schon schwer verspoilert, insofern
romantischste Szene: in „Failure to communicate“, wenn Stacy House mit dem Vindaloo Curry-Vortrag erklärt, was sie für ihn empfindet
lustigste Szene: „Safe“: Wilson sägt Houses Stock an, als Racheaktion für dessen kindische Späße in ihrer WG
traurigste Szene: Finding Judas: Cuddy hockt mit der Patientin (Kind) unter der Dusche und ist in Tränen, aufgelöst, weil House sie mit einer Bemerkung zu ihren angeblich nicht vorhandenen mütterlichen Fähigkeiten absichtlich verletzt hat
5. Januar 2007 um 18:08 Uhr #121153HousefanMitgliedEs gibt soo viele tolle Szenen. Ich entscheide mich mal spontan:
Lustig
-House stellt sich den Patienten vor
-Die Szene mit House, Wilson und dem Patienten, als House von dem Date mit Cam erzähltRomantisch
-House und Stacy auf dem Dach der Klinik und auf dem Dachboden (als sie sich gegenseitig entschuldigen und nur durch Steve McQueen gestört werden)Traurig
-Als Cameron sich von House verabschiedet (Kündigung)
-Als Stacy ihn sagt, dass er ihre große Liebe ist, sie aber nicht mit ihm zusammen sein kann und ihn zum Abschied auf die Wange küsst
-Als Stacy herausbekommt, dass House ihre Akte gelesen hat und ihn wegschicktEs gibt noch viele andere Szenen, aber die fallen mir spontan ein.
Aber wenn erstmal die neuen Folgen kommen, gibt es noch mehr Szenen. Ich denke nur an die nächsten beiden Folgen…..da habe ich schon tolle Ausschnitte gesehen!
5. Januar 2007 um 20:36 Uhr #121192LarryMitgliedoh gott da gibts viele die ich lustig finde aber irgendwie die szene wo er sich den Patienten im Flur vorstellt und als er mit Wilson in der Cafeteria sitz und so zu im sagt „du schon wieder“ cool!
traurieg find ich als Cameron geht und er sie nicht gleich zurückholt!
aber da gibts auch noch andere Szenen
5. Januar 2007 um 22:35 Uhr #121255House MDMitgliedDie ganze Serie ist einfach geil
Na ja, aber generell die House/Wilson-Szenen
und die House/Cuddy-Szenen, wenn House wieder irgendwas unmögliches von Cuddy willAber welche mir wohl immer in Erinnerung bleibt, ist die Szene, wo House sich seinen Patienten vorstellt (ich glaube Folge drei der ersten Staffel ist das).
„Hello sick people and their loved ones.“und wo er innerhalb von drei Minuten 4 Patienten im Wartezimmer behandelt.
6. Januar 2007 um 8:43 Uhr #121309AnonymGastAlso für mich ist die szene in der chase mit dem kleinen krebs kranken Mädchen spricht die traurigste
*da musste ich sogar heulen*
6. Januar 2007 um 10:15 Uhr #121312grannyMitglied
Mein Favorit für die Lustigste Szene ist die, wo House mit einer Spritze in der Hand auf einen Patienten lossteuert und der so ein bischen zurück weicht – nach dem Motto: Was willst Du mit dem Ding? – und dann schaut House zur Decke hoch, also ob sich da was tut – und der Patient schaut auch zur Decke hoch und dann rammt House die Spritze dem Patienten voll in den Hals! (Folge: Schlank und Krank aus der 1. Staffel – Stummer Patient – Nebenrolle);(
Die traurigste Szene kann doch wohl nur die sein, aus „Drei Beine“ (mein absoluter Favorit) wo House zu Stacy sagt, dass er seine Zusimmung zur Amputation seines Beines niemals geben kann – da muss man doch einfach zur Heulsuse werden und dicke Tropfen weinen, so als ob es das eigene Bein ist!!!!
Unter romanitsch würd ich die Szene wählen, wo House neben Stacy auf dem Boden liegt und flüsternd auf die Maus auf dem Dachboden warten, die ist zum anbeissen, diese Blicke, die die beiden austauschen sind unbezahlbar!!!!War ne tolle Frage – solche Beiträge liebe ich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
6. Januar 2007 um 12:28 Uhr #121319Dr. MMitgliedO Mann, wenn ich hier alles aufzählen sollte, was ich am Besten fand, sitzen wir noch morgen hier…
Generell finde ich House‘ Gesichtsausdruck wahnsinnig komisch, wenn die Patienten ihm ihre verrückten Geschichten erzählen. Er zieht dann immer die Augenbrauen so hoch und guckt sooo verdutzt!
Ne super Szene war auch, wie auf das erste Mal auf Steve McQueen trifft… Wie die Ratte den Kopf schieflegt und er dann auch… zum Wegschmeissen!
Traurig fand ich zum Beispiel, als der Ehemann in „Fremd- und nicht gutgegangen“ seine Frau noch im Krankenhaus verlässt. Oder auch, als House das tote Baby untersucht. ;(
Und ich finde ihr habt recht, die Szene mit Stacy auf dem Dachboden war klar die romantischste! Da hats richtig geprickelt!
6. Januar 2007 um 13:58 Uhr #121328Ally_CamMitgliedQuote:Original von Dakota
Lieblingsszenen:
*die romantischtes Szenen: …die schönen House/Cam-Momente
– ihre beiden Dates
-als House Cam bitte zurückzukommen
-die Motorrad-Szene…….Der absolute Favorit^^:
Folge 2×24: als Cameron drauf wartet, dass House aufwacht und das folgende Gespräch – die geilsten 4 min.*die lustigsten Szenen
-definitiv die Szenen aus 1×14 als Cam, diesen „Wie bekomme ich ein „ja““-Ratgeber gelesen hat, und sich mit Foreman und Chase mit Vornamen anredet :großeslol:
-dazu sag ich nur „Der Kittel kratzt.“
*die traurigstens Szenen
-Cam bei Rekalibrieren der Zentrifuge^^
-als Cam House fragt, ob er sie mag und er „nein“ antwortet+ tausend anderer tollen Szenen^^.
die zählen auch alle zu meinen Lieblingszenen
genial lustig finde ich auch noch die Szene in Euphorie (Teil 2, glaube ich) mit dem kleinen Mädchen und der Mutter („…finding Nemo…“) – will jetzt nicht zu genau ins Detail gehen für die dies noch nicht gesehen habe, aber ich denke, die die die Folge kennen wissen welche ich meine (oder?).8. Januar 2007 um 16:49 Uhr #121999CoolibriMitgliedEs gibt verdammt viele Szenen die man beachten muss, aber einige sind echt total genial:
Lustigste Szene:
– Wo Chase allen erzählt wie er dem Krebskranken Mädchen einen Kuss gegeben hat und die sich alle an den Kopf packen
– Wo Wilson und House sich mit einem Patienten das Baseballspiel anschaut und die sich über die Konditionen unter denen Cam zurück kommt unterhaltenRomantischte Szene:
– Das Date
– Wo House Cameron überreden möchte zurückzukommenTraurigste Szene:
– Wo House an seinen Schmerzen leidet und letztendlich ins Koma versetzt wird
– Wo Cameron die Zentrifuge rekalibriert
– Camerons Kündigung
– Ende 2×01 „Acceptance“, das Lied „Hallelujah“ läuft im Hintergrund8. Januar 2007 um 17:20 Uhr #122004ElbenhexeMitgliedLustigste Szene:
– Die Mp3 Player Patienten Szene wo sich der Kerl das Teil hinten rein gesteckt hat
– Die „House versteckt sein Schnitzel unterm Salat und bescheißt beim bezahlen“ Szene
– So ziemlich alle House/ Wilson SzenenRomantischte Szene:
– House & Cam gemeinsam auf dem Motorrad, herrlich! :heart:
– So ziemlich alle House & Cam Szenen 8oTraurigste Szene:
– Die Folge mit dem Krebskranken Mädchen ;(
– Die Folge wo das Mutter gestorben ist und das Baby in dem gleichen Augenblick
zur Welt kommt ;(
– Die letzte der Staffe „Drei Beine“ -> Da hat mir House total leid getan ;(8. Januar 2007 um 17:42 Uhr #122007windfallMitgliedIch hab soo viele Lieblingsszenen …
Zum Beispiel wie die Ratte den Kopf schief legt.
Die Szene, in der Cam Houses Schnitte verarztet.
Ich liebe es, wenn in „Drei Beine“ irgendwann alle vier mit in der Vorlesung sitzen.
Die Szene im Labor, wo Foreman Cam über ihre Gefühle wegen House ausquetscht und dann kommt er rein usw.
Alle Szenen, wo House Klavier, Gitarre oder sonstwas spielt.
Der Typ, der sich selbst ohrfeigt.
Die Babysarg-Szene.
Wilson, der House nachdem er gekündigt hat, fragt, ob ihm die Freundschaft überhaupt was bedeutet.
House im Gefängnis. *mmh*Später schreib ich sicher noch mehr rein —
8. Januar 2007 um 17:46 Uhr #122008Steffi HouseMitgliedMir ist auch noch was eingefallen. In der Folge wo House viele Tage auf sein Vicodin verzichtet und er in einer Szene schon total verschwitzt vor Schmerzen ist und um seine Augen die Haut total gerötet war, so als ob er stundenlang geweint hat, die Szene ist doch auch total schockierend. Da will man ihn am liebsten in den Arm nehmen.
8. Januar 2007 um 17:52 Uhr #122009windfallMitgliedDu meinst „Tod aus der Wand“, nehm ich an.
Welche Szene meinst du genau? Wo er sich die Hand bricht? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.