- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. September 2010 um 21:13 Uhr #116712ViolettTeilnehmer
HOUSE AND CUDDY CALL IN SICK ON THE SEASON PREMIERE OF “HOUSE” MONDAY, SEPTEMBER 20, ON FOX
In the aftermath of last season’s emotional finale in which House and Cuddy admitted they had feelings for each other, as Season Seven begins, they are exploring the ramifications of those feelings and attempting to make a real relationship work. Meanwhile, due to a colleague’s illness, Princeton Plainsboro is left without a neurosurgeon on site, threatening the hospital’s accreditation as a Level 1 Trauma Center. As the team attempts treatment to get their sick colleague back to work, they discover there is more to the illness than they originally suspected and turn to House for direction. Instead, House remains elusive, leaving the team on its own in the “Now What?” season premiere episode of HOUSE airing Monday, Sept. 20 (8:00-9:00 PM ET/PT) on FOX. (HOU-701) (TV-14 D, L, S)
Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase; Peter Jacobson as Dr. Chris Taub; Olivia Wilde as Thirteen/Dr. Remy Hadley
Guest Cast: Chris Connor as Alex; George Wyner as Richardson; Matthew Salinger as Malkin
Quelle: FOX FLASH – FOX PRIMETIME
21. September 2010 um 2:01 Uhr #243739oesimausMitgliedna dann wolln mer mal:
nun ist sie da die 7. Staffel und was ich mir als HardCoreHuddyShipper so sehnlich gewünscht habe….:Augenrollen:
Der Beginn ist vor allem eins: zu kurz!! :happy:
Wunderbare Szenen, als Cuddy House die Verletzung und das Gesicht wäscht. Das mit der Narbe war meiner Meinung nach zu dick aufgetragen.
Die Sexszene ist ok, aber eigentlich wurde schon alles in den Promos gezeigt.
Süß zu sehen, wie er alles versucht, um Cuddy zum Bleiben zu bringen und gleichzeitig den Notstand im Krankenhaus zu managen.
Süß, wie er beim Boggle Spielen den Satz „I love you“ – ohne v, stattdessen mit b, legt.
Süß, wie er ein Bad einlässt, wie er Frühstück macht…..:verwirrt_2:Genau, das ist es: es war irgendwie alles süß und damit für meinen Geschmack ein bisserl verkrampft.
Sorry, aber es lief ein wenig OOC!
Das waren für mich nicht wirklich House und Cuddy.:frage:Erst zum Ende hin, als House wieder mal alles schlechtreden will, kam bei mir wieder HouseFeeling auf (Warum nur? ;()
Das war aber gleich wieder weg, als er tatsächlich (in der ersten Epi!!) die 3 Worte sagt. Yo, folks, er hat´s tatsächlich ausgesprochen.
Mit dem hab ich nie gerechnet.Was mir hervorragend gefallen hat, waren die Szenen mit Wilson. Köstlich als er im Fenster feststeckt und House ihn auf dem Küchenwagen „reinfährt“.
Stolz „beichtet“ House von seinem girlfriend, die sich jedoch vor Wilson im Schrank versteckt. Damit ist für W klar: House ist wieder auf Droge.
Armer Wilson…wahrscheinlich wäre er am liebsten gleich mit House wieder nach Mayfield gefahren.Wer allerdings wirklich auf Droge ist, ist der Neurochirurg vom PPTH, den das Team verzweifelt und mit allen Mitteln wieder auf die Beine bringen will, nachdem er wegen Krankheit ausgefallen ist.
Damit risikiert das PPTH seine Zulassung als Traumacenter mit Stern und Lorbeerkranz, da praktisch kein Neurochirurg mehr zur Verfügung steht.
Diese Storyline hat mir sehr gut gefallen: leicht und witzig – ein schöner Kontrast zu Huddy. Das war weniger leicht und witzig. Man kann auch viel zu Tode reden.Ich bin gespannt, wie´s weitergeht, vor allem wie Wilson reagiert, wenn er feststellt, dass House nicht auf Droge war.
Und ich würde auch noch mal gerne Lucas sehen, damit der Handlungsbogen wirklich abgeschlossen werden kann.Der Schluss war sehr gut: beide verabschieden sich lächelnd, aber sobald die Tür zu ist, sieht man ihnen an, dass sie Zweifel und Ängste plagen und zwar nicht zu knapp.
Ich beende diesen Eintrag mit dem besten Dialog dieser Epi…frei übersetzt:
H: Was? Du denkst an Wilson, während wir Sex haben? Cool, ich auch!21. September 2010 um 6:13 Uhr #243742rolliraserinMitgliedHab grad die Folge gesehen – und was soll ich sagen, alles sehr ungewohnt – Da ich weder extremer Huddy befürworter bin noch Gegner, hab ich die Sexszenen einfach genossen, ich fand die richtig gut – da werden viele vielleicht anders denken ich weiss – Das einzige was ich wirklich übertrieben fand, war der Kuss auf seine Wunde, geht ja kaum schnulziger aber ok – Irgendwie ist es für mich nur schön zu sehen dass House auch noch zu sowas wie Intimität fähig ist, und da meine ich jetzt nicht seine **** die ab und an mal kamen…
Die Szenen zwischen dem Sex waren für mich auch sehr ungewohnt, und bissl verkrampft triffts ganz gut – obwohl ich auch denke, dass sich House nicht wirklich 100 % wohlfühlt, eben weil ihm schon relativ bald Zweifel kommen, abgesehen davon versucht er ja auch noch das KH Problem zu schaukeln – Nach der letzten Szene als er die Tür schloss und beide ziemlich unsicher dreinschauten bin ich mir ziemlich sicher dass das ganze nicht halten wird – und ich glaub auch den beiden ist es ziemlich bewusst, trotdz der guten Vorsätze, und der erstaunlich ehrlichen Aussprache zwischen den beiden ……. da ich kein Hardcore Shipper bin seh ich das ganze aber ziemlich entspannt, House in ner dauerhaften Beziehung könnt ich mir sowieso nicht vorstellen, egal mit wem – und House is ja mehr oder minder der selben Überzeugung…
Ich muss jetzt etwas das Fangirlie raushängen lassen, aber die Laptop Szene fand ich einfach nur grenzgenial
Das witzige an der Folge blieb definitiv an Wilson hängen, gott ich hab mich echt zusammenreissen müssen, dass ich net zu laut lache – die Fensterszene war ja der Burner und zu allen überfluß glaubt er ja jetzt auch wieder dass er auf Tabletten is – Aber ich fands ganz süss zu sehen wie sehr er sich sorgt, so sehr dass er sich durch ein Fenster quetscht, und von House imaginären „Anrufbeantworter“ blöd anquatschen lässt
Das Krankenhausprob war echt ne witzige Nebenstory Wann sieht man scho nen Chirurgen mit heruntergelassenen Hosen durch die Gänge schunkeln – :rofl:
Die ganze Story um 13 ging da meines Erachtens etwas unter, was aber nich heisst, dass ichs jetzt langweilig fand …
So das waren auf die schnelle mal meine ersten Gedanken dazu – Nach dieser doch seh untypischen Folge bin ich wirklich gespannt wies weitergeht
21. September 2010 um 9:13 Uhr #243744Sandy HouseMitgliedIch finde, dass die Folge ein gelungener Start in die 7. Staffel ist.
Die Szenen mit Wilson waren wirklich klasse und witzig. Ich habe mich köstlich amüsiert.
Die Szene als er im Fenster stecken bleibt, war wirklich zum lachen.:rofl:Die Geschichte mit dem Krankenhausproblem war eine witzige und gelungene Nebenhandlung. Diese Storyline hat mir sehr gut gefallen.:lächeln: Als der Neurochirurg mit heruntergelassener Hose durch den Gang gelaufen ist, war wirklich lustig.:rofl:
Was die Story mit 13 betrifft, gebe ich rolliraserin Recht. Ich finde auch, dass die ein wenig unter ging, aber interessant fand ich es trotzdem.
Die Szene am Ende, die Abschiedsszene, hat mir sehr gut gefallen. House und Cuddy verabschieden sich zwar mit einem Lächeln voneinander, aber es ist den beiden anzumerken, als die Tür zu ist, dass sie von Zweifeln und Ängsten geplagt werden. Ich bin gespannt wie lange das gut gehen und wie lange ihre Beziehung halten wird.
21. September 2010 um 9:15 Uhr #243748Arzt-32-MitgliedJa also ich finde auch das der Kuss auf seine Wunde einfach too much war.Hätte man weglassen können.
die Sexszene war okay finde ich. Man hat es genießen können. :Augenzwinkern_2:
Es war auf jeden Fall untypisch für House aber das hatten DS und KJ öfter angedeutet, von daher bin ich weniger überrascht.
Wie er die Worte I Lobe You gelegt hat fand ich auch unglaublich niedlich und das er sie am Ende auch noch offen ausspricht um nicht gleich alles in den Sand zu setzen war einfach unglaublich. Als beide am Ende etwas finster dreinblicken finde ich nicht wirklich beunruhigend. House hatte Jahre lang keine Beziehung mehr und erst recht kein „Kind“. Logisch das sie sich Sorgen machen, wobei sie noch zusammen arbeiten und sie sein Boss ist. Ich persönlich könnte mir vorstellen das es hält und ich wünsche es mir auch zum Teil. Beide haben mal verdient glücklich zu sein und abseits der Arbeit sind sie es ja gewesen wie man sieht. :Augenrollen:Die beste Szene ist natürlich die, wo House Wilson in die Küche zieht. Ich habe Tränen gelacht. Blöd nur für House das er denkt, dass er wieder auf Vicodin ist. Aber House hätte auch ebenso gut einfach den Schrank aufmachen können und denn hätte Wilson sie gesehen. Aber das hat er nicht getan… Fragt sich nur ob er das getan hat weil er Cuddy respektiert oder weil er doch nicht wollte das Wilson sie sieht. Ich tippe auf ersteres. :Augenzwinkern_2:
Die Szenen mit den Neurochirugen waren gut und die Story hat mir gefallen im großen und ganzen. Nur 13 blieb etwas auf der Strecke, da geb ich euch recht.
Eine für mich gute Episode und ich bin gespannt wie es weitergeht.21. September 2010 um 10:26 Uhr #243752SebastianWMitgliedMMn ein solider aber kein überragender Seasonstart. War für mich vom Gefühl her eine Folge mitten aus einer Staffel, irgendwas fehlte da. Höhepunkt für mich ganz klar Wilson, ansonsten war die Krankehausgeschichte interessant.
Somit wäre Huddy ja dann erstmal genügend abgefrühstückt, jetzt gehts hoffentlich nächste Woche wieder richtig los21. September 2010 um 11:44 Uhr #243755DrGregoryGregHouseMDMitgliedDas wach bleiben hat sich meiner Meinung nach gelohnt :rotes_Gesicht_2:
Nächte Woche, selbe Zeit.Wie süß und liebevoll von Cuddy.. wie sie House gewaschen hat, sich um seine Wunde gekümmert hat.
Wie süß-flehend House geguckt hat, als sie sich seine Narbe angesehen hat.
Wie dieses „oh don’t, don’t.“ kam.. da waren die Tränen bei mir schon ganz nahe… also mir ist das Herz dahin geschmolzen.
Als House dann Cuddy hochgehoben hat und aufs Bett gelegt hat, war zwar süß, aber ich habe mich gefragt,
wie hat das House geschafft? An manchen Tagen hat er ja selbst Probleme sich selbst zu halten. (wie zum Beispiel bei Staffel 2 Episode 13 Skin Deep/Kratzer im Lack, als er am Anfang der Episode wegknickt und mittendrin im Diagnoseraum, als er aufstehen will.)Die Szene von House und Wilson war aber auch mal der brüller.
House‘ ‚Anrufbeantworter‘
Und als Wilson einbrechen wollte… wie er auf dem Rollding gelegen hat..
Ich hätte mich weschmeißen können! Wie er da lag.. wie ein MarinkäferDas die beiden direkt in der ersten Episode die 3 bekannten Wörtchen gesagt haben, nun gut…so dramatisch ist das jetzt auch nicht, da die beiden ja schon von beginn der Serie an aneinander geklebt haben.
Als die beiden Boggle gespielt haben und Housei „I LOBE YOU“ gelegt hat.. war schon irgendwie süß.. :rotes_Gesicht_2:
…in dieser Episode kam mal der empfindliche und menschliche House zur Geltung, den man aus dem Krankenhaus sonst nicht kennt.
Da sieht man auch mal wie er privat von arbeit trennt. Zum Team war er zum Beispiel nicht anders als sonst.. haha, das wird funny21. September 2010 um 12:08 Uhr #243760StevieRyanMitgliedHach, es war schon eine schöne Folge. Huddy pur.
Und sie waren wirklich soooo süß zusammen.
Und es war toll, House mal glücklich zu erleben, das hat er verdient. Schade nur, dass er seinem Glück nicht traut. Es hat mich am Ende echt überrascht, dass er da so Zweifel hatte und Angst, Cuddy zu verlieren. Eigentlich ist es ja logisch, dass er der Sache nicht so ganz traut, er hatte ja auch schon viel Pech in seinem Leben, aber andererseits kam Cuddy ja nun zu ihm.
Das I love you am Ende war nochmal so wie eine Versicherung, dass doch alles echt ist. Freu mich schon auf mehr Huddyszenen.
Die Sexszenen fand ich schön, allerdings war es sehr schade, dass wir eigentlich alles schon in der vorschau gesehen hatten. Da haben irgendwie die Überraschungen gefehlt.Mh, schade, dass 13 dann einfach weg war. Hat den Jungs gar keine Gelegenheit gelassen, sich zu verabschieden.
Hat Foreman am Ende eigentlich angedeutet, dass sie sich umbringt oder so? Würde ich sehr schade finden!Ja Wilson war lustig. Aber auch sehr lieb und besorgt. Schade nur, dass er gleich wieder denkt, House wäre auf Vicodin…
Überrascht war ich allerdings davon, dass House Wilson dann doch zu Cuddy führen wollte. Aber wahrscheinlich war das wie sie meinte der Druck von ihr und Wilson.
Trotzdem eigenartig, dass sie ddann im Schrank gehockt hat. :verwirrt_2:Oh man der Neurochirurg, da lässt er sich schon helfen und dann benimmt er sich noch komischer, als vorher. Armer Kerl. Zum Glück hatte 13 die Lösung parat. :happy:
Alles in allem eine schöne leichte folge, bis auf 13s Weggang und House neuer angst, Cuddy wieder zu verlieren.
21. September 2010 um 12:10 Uhr #243761Lisa EdelsteinMitgliedIch fand die Folge als Huddy natürlich super. Aber nicht nur der Huddyteil war klasse, die Geschichte im Krankenhaus natürlich auch. Als sich dieser komische Arzt da ausgezogen hat, musste ich ziemlich lachen. Aber Wilson war ebenfalls super. Das er im Fenster stecken geblieben ist
Als er allerdings mit House ins Schlafzimmer ist, dacht ich erst, ich köpf DS, weil ich gedahct hab es ist doch ne Halluzination. Wars dann zum Glück aber nicht
Alles in allem eine super Folge.21. September 2010 um 12:36 Uhr #243763DrGregoryGregHouseMDMitgliedHaha,, als Cuddy aufeinmal nicht mehr im Schlafzimmer war, iist mir auch das Herz erstmal stehen geblieben.
Und der arme House.. hat sich bestimmt verarsch gefühlt21. September 2010 um 12:37 Uhr #243764LiaMitgliedWunderbare Folge! Das Aufbleiben hat sich definitiv gelohnt. :klatsch::jubel:
Es war alles sehr emotional. Vor allem die erste Szene und die „You are the most incredible man I’ve ever known“- Szene, haben mich tief berührt.
Man hat gemerkt wie sehr House und Cuddy versuchen, dass ihre Beziehung funktioniert und zum Schluss hat man auch gesehen welch große Angst sie haben, dass etwas schief gehen könnte.
Hugh und Lisa haben ihre Rolle so wunderbar gespielt, sie haben Gefühle perfekt rüber gebracht und uns eine neue Seite von House und Cuddy gezeigt, die wir so noch nicht wirklich kennen lernen durften.I lobe this episode!!! :verliebt:
21. September 2010 um 12:48 Uhr #243765DrGregoryGregHouseMDMitgliedJa.. besser hätte ich es nicht ausdrücken Lia.
Und I lobe this episode too.
zu gut.. :Augenrollen:die Folge ist so gut… ich muss sie gleich nochmal gucken :Augenrollen:
21. September 2010 um 12:54 Uhr #243767Sandy HouseMitglied@DrGregoryGregHouseMD 1058758 wrote:
Ja.. besser hätte ich es nicht ausdrücken Lia.
Und I lobe this episode too.
zu gut.. :Augenrollen:die Folge ist so gut… ich muss sie gleich nochmal gucken :Augenrollen:
Ja, das sehe ich auch so. Besser hätte man es wirklich nicht ausdrücken können, Lia.
I lobe this episode too.:jubel::klatsch:
21. September 2010 um 14:01 Uhr #243770Lisa GregMitgliedDie Folge heute früh war ein wundervoller Staffelauftakt.
Sechs Jahre mußte wir auf Huddy warten und es hat sich wirklich gelohnt.
Die Zwei sind wirklich beide vom Charakter die sehr schwierig und viele Fehler in einer Beziehung machen.Das größste Risiko wird die Arbeit sein, weil jeder seinen Standpunkt verteidigen wird.
In der heutigen Folge hat man wirklich beide fern von der Arbeit gesehen, selbst House ist wirklich sehr romantisch.
Was ich ihm wirklich nicht zugetraut habe.Als Wilson bei House eingebrochen ist, hab ich bestimmt meine Nachbarn geweckt.
Das war wirklich zum tot lachen.
Schade das Cuddy sich noch versteckt hat.
Er wird es aber trotzdem bald erfahren müssen, das House nicht auf Vicodin ist und Cuddy seine Freundin ist.Die Vorschau hört sich viel versprechend an. Stell mir am Montag, wie immer den Wecker.:Augenzwinkern_2:
21. September 2010 um 14:23 Uhr #243772DrGregoryGregHouseMDMitgliedJa.. bin mal gespannt was Wilson sagen wird
Vielleicht verlangt er von House einen DrogentestAber süß..
wie Houseso eine Angst hatte, das das mit Cuddy nicht klappt.. :Augenrollen: -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.