Wunschliste für Staffel 7

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #116666
    Violett
    Teilnehmer

    Hier ist Platz für eure Wunschlisten zur 7. Staffel!

    Ich fange dann mal an!

    Für die Huddys wünsche ich mir in den ersten 3-4 Folgen Huddy M.D. mit House und Cuddy in einer Beziehung, ein paar Szenen mit House und Rachel, einigen romantischen House / Cuddy Szenen und einer richtigen Huddysexzene, inklusive Vorspiel, Hauptakt und Nachspiel. (Damit die Huddys Cliffhanger zum Fanfiction schreiben und Bildmaterial zum basteln von Icons, Bannern, Wallpaper und Videos bekommen und endlich wunschlos glücklich und zufrieden sind, egal was im weiteren Verlauf der Serie [hoffentlich huddyfreie Zone] passiert. Sie können sich ja dann mit den Bastelarbeiten beschäftigen, während wir Nichthuddys wieder ungestört House M.D. gucken können.) Ich werde diese Folgen stoisch ertragen und ausharren. Allerdings könnte das mit der Huddysexszene auf FOX um diese Sendezeit schwierig werden. Eine größere Chance darauf gäbe es wahrscheinlich wenn House erst um 21 Uhr und / oder auf einem Kabelfernsehsender gezeigt würde.

    Ab der 3. oder 4.Folge sollen die ersten Probleme in Huddyland auftauchen und zwischen der 6. und 8. Folge sollen House und Cuddy realisieren, dass sie als Liebespaar nicht funktionieren, so dass spätestens zu Beginn der 2. Hälfte der 7. Staffel der Normalzustand wiederhergestellt ist. House als Angestellter und Cuddy als seine Chefin. So wie es in den ersten 4 Staffeln der Fall war.

    Nebenbei wünsche ich mir, dass man Cuddy, das Gehirn wieder einpflanzt, welches man ihr amputiert hat, als sie damals mit den Adoptionsplanungen beschäftigt war und sie wieder zu der respektablen Klinikchefin wird, die sie in der ersten Staffel war.
    Es ist unglaublich, aber wahr: Damals habe ich Cuddy wirklich gemocht.
    Mein Respekt für Cuddy begann ab der Folge 2×03 – Irrtum (Humpty Dumpty) zu schwinden, als sie ihren Handwerker Alfredo mitten in einem Asthmaanfall zurück auf ihr Hausdach geschickt hat, damit er noch am selben Tag die Reparaturarbeiten beendet. Das war rücksichtslos und egoistisch von ihr. Damals bekam ich ernsthafte Zweifel an ihrem Geisteszustand. Denn welche anständige verantwortungsbewußte Ärztin, die noch alle Tassen im Schrank hat, tut denn so etwas?

    Zeitgleich zu Houses und Cuddys Beziehung soll auch Wilsons Beziehung mit Sam scheitern.
    In der 2. Hälfte der Staffel wünsche ich mir eine Wiederauferstehung von Houses und Wilsons Männer-WG.

    House soll Vicodinrückfällig werden. Ein Vicodin schluckender House gefällt mir wesentlich besser als die derzeitige Clean -Version von House. Auf Vicodin hat House mehr Biss.
    Falls FOX sich nicht mehr traut House das Vicodin zu geben, weil der Sender vor der FDA buckelt, dann sollen TPTB House zumindest eine anständige Schmerztherapie zukommen lassen. Das derzeitige Ibuprofen ist ein schlechter Scherz und keine Dauerlösung.

    Die Wiederaufnahme angefangener Storylines: ich möchte Houses leiblichen Vater und Wilsons Bruder sehen.

    Ein zurückkehren des Whiteboards und viele Klinikszenen.

    Ein freudiges Wiedersehen von Blythe (Houses Mutter).

    Einen neuen Stock für House.

    Last, but not least wünsche ich mir immer noch ein House/Bones Crossover.

    Als Gaststars wünsche ich mir:
    Gillian Anderson, Marlee Matlin, Pauley Perrette, Ellen De Generes, Stephen Fry, Emily Deschanel, Tarja Turunen, Jennifer Morrison als Cameron, Franka Potente als Lydia und Sela Ward als Stacy Warner.

    P.S.: ich wünsche mir, dass es nach der 7. Staffel eine 8. Staffel geben wird. Ohne Cuddy dafür mit ganz viel House und Wilson.

    #241203
    Anonym
    Gast

    Was ich mir wünsche:

    – dass Cameron nicht schwanger zurück kommt. Sie soll auch nicht schwanger sein und Chase erzählen, das Baby sei von ihm, obwohl es vom Gefriersaft ihres ersten Mannes ist. Bitte nein! Für die Gnadenrettung von Cameron wünsche ich mir, dass sie – ähnlich wie Stacy in Staffel 1 – aufgrund einer Erkrankung zurück kommt, vielleicht von ihrem neuen Lebensgefährten. Chase spiegelt viel von House wider, es wäre sicher interessant, da Parallelen zu zeigen. Und vielleicht würde House sich da selbst wieder erkennen und könnte drauf reagieren.

    – Ich möchte einen einigermassen gesunden House haben. In der 6. hat er mir viel besser gefallen als in der 5. Ich will keinen kindischen und bösartigen House sehen.

    – Wenn er nun mal eine Beziehung eingehen muss, sollte er auch die Chance haben, die einigermassen emotional durchzuhalten. Zankende Paare oder sich anschweigende Paare gab es genug. Huddy to the rescue.

    – Die Dibalasache um Chase soll endgültig vom Tisch sein. Bitte!

    – Ich will mehr Chase/House-Momente. Es gab definitiv viel zu wenig davon in Staffel 4, 5 und leider auch in der 6.

    – Olivia Wilde sollte jetzt alle Rollen angeboten kriegen, für die Angelina Jolie nicht mehr straff genug ist. So kann sie Karriere machen und 13 kann endlich kündigen, um ein erfülltes Leben in Indien als Entwicklungshelferin zu führen, bis ihre Huntington sie… aber eigentlich ist mir ihre Huntington egal. :rolleyes:

    – Da das aber ein frommer Wunsch bleibt, sollte wenigstens 13 und Chase als Pairing kein Thema sein. Taub und 13 dagegen – bring it on! Das wär neu und originell!!

    – Bitte wieder ein bisschen mehr Chase/Foreman. Ich mag die zwei. Vielleicht könnte man sie ja noch mal mit House ausgehen lassen. Ich fand das sehr schön und House auch!

    – Keine Eheszenen mit House und Cuddy und nicht zu viel Familiengewese. Ich mag die Figuren lieber, wenn sie für sich alleine stehen.

    – Wilson soll ein Coming Out haben, dann aber doch bei Sam bleiben, weil ja schon der Philosoph Mick Jagger sagte, niemand bekommt, was er will.

    – Und zuletzt: Ich wünsche mir, dass es nicht die letzte Staffel ist – und dass der Cast erhalten bleibt, niemand stirbt und sich die Macher nicht allzu sehr von Fans beeindrucken lassen.

    #241221
    LUTHIEN
    Mitglied

    Was ich mir wünsche? Hmm?! Im Grunde stimme ich Noa in allen Punkten zu. Im wesentlichen sind das auch meine Wünsche.

    Ich wünsche mir Cameron zurück, aber mit einer guten Story ,die ihren Charakter nicht schadet und das heißt für mich das sie nicht schwanger sein soll, egal von wem.
    Ein Liebescomeback mit Chase sollte auch um keinen Preise der Welt stattfinden.

    Gute und ausreichende Szenen mit House und Wilson. Die Ex von wilson kann von mir aus auch wieder verschwinden.

    Viele Chase und Foreman Szenen, ich leibe die beiden zusammen :D. Ha, vielleicht sollten die auch eine WG gründen haha. Wahrscheinlich werde ich dann zum einzigen Chase/Foreman Shipper :D:D.

    Huddy kann schön im Hintergrund dümpeln, so das man weiß da läuft was, aber es die ganze Welt nicht vor den Latz geknallt bekommt. Unglaublich aber wahr ,es soll noch Menschen geben die mit diesen Pairing nichts am Hut haben.

    Falls Cameron zurückkehrt, wünsche ich mir ein paar schöne Szene zwischen ihr und House, wie in den ersten Staffeln.

    Und dann wünsche ich mir wieder den Charme und die Dynamik von Staffel 1-3 zurück,
    dazu gehören auch die Klinikpatienten ,das Angiften zwischen House und Cuddy( was sich aber leider Gottes wohl erstmal erledigt hat) und einfach gute Fälle und das die Folgen nicht wieder in diversen Beziehungsdramen ertrinken.
    Privates ist schön und gut ,aber das haben die Produzenten ind ersten drei Staffeln meiner Meinung nach eleganter gelöst.

    #241394
    Lisa Edelstein
    Mitglied

    Auf jedenfall mehr von den anderen Charas, weniger Thirteen. Und Huddy sollte auf jedenfall nicht das Hauptthema werden. Mehr Klinikpatienten wären auch nicht schlecht und Cameron sollte definitiv zurückkommen, aber wie Luthien gesagt hat bitte nicht schwanger oder als Comeback mit Chase. Das wär furchtbar. Und definitiv keine Halluzinationen mehr. Das Thema ist nun wirklich ausgelutscht.

    #241417
    Cuddy3
    Mitglied

    Was ich mir so wünsche:

    -Ein bisschen Huddy-Alltag,aber nicht zu viel

    Huddy kann schön im Hintergrund dümpeln, so das man weiß da läuft was, aber es die ganze Welt nicht vor den Latz geknallt bekommt. Unglaublich aber wahr ,es soll noch Menschen geben die mit diesen Pairing nichts am Hut haben.

    Unglaublich aber wahr,aber es gibt auch noch Huddys die nicht fernab von gut und Böse leben und ebenfalls kein Rumgeturtel sehen wollen:rolleyes:

    -Cameron bräuchte ich nicht unbedingt wieder,wenn ich ehrlich bin
    -Mehr Taub und seine Frau!Die zwei find ich klasse:)
    -Wieder mehr witzige Klinikstunden
    -House‘ Mutter würde ich gerne mal wiedersehen
    -Stacy fänd ich gerade jetzt auch interessant und ihre Reaktion darauf,dass er jetzt mit Cuddy zusammen ist
    -Lucas kann meinetwegen auch Eifersucht schieben:D

    #241431
    Lia
    Mitglied

    Meine Wünsche für die 7. Staffel:

    – ein paar House/Cuddy Folgen (ja.. von mir aus kann Huddy dann wieder etwas in den Hintergrund rücken, 1-2 Szenen sollten aber in jeder Folge drin sein, ich red jetzt nicht unbedinngt von großen Liedesszenen, sondern einfach nur von ihren üblichen Diskussionen über Behandlungsmethoden und Biopsien)
    – Wilsons Reaktion auf Huddy, die vom Team wäre auch ganz amüsant anzusehen
    – Mehr Klinikpatienten, viel, viel mehr Klinikpatienten
    – House muss unbedinngt wieder einmal singen
    – Blythe würde ich auch gerne wieder sehen und wenn wir mehr über Cuddys Familie erfahren würden, würde ich mich auch sehr freuen
    – ein paar Szenen mit House und Rachel… die beiden könnten so richtig viel Blödsinn anstellen…=)

    #241475
    JumpPixel
    Mitglied

    Meine Wunschliste:

    Ich bin zwar ein Huddy, zumindest hielt ich mich immer für einen, habe aber dennoch unglaubliche Angst davor, dass die Beziehung den beiden Charakteren nicht gut tun könnte. Ich habe aber auch gelernt, den House-Autoren zu vertrauen und weiß eigentlich, dass die nächste Season keine Soap-Opera wird. Dennoch:

    Wunsch 1: Eine authentische House/Cuddy – Storyline, in welche Richtung auch immer sie gehen mag.

    Erst heute las ich in einer Review, dass Leute, die Dr. House allein wegen der medizinischen Fälle schauen, Fehl am Platz sind, da die Sendung sich um den Menschen Gregory House dreht und nicht um Differentialdiagnosen. Dem konnte 100%ig zustimmen. Dennoch kommt es mir so vor, dass in früheren Episoden Klinik und Leben besser miteinander vereint wurden. Außerdem fehlt mir die Leichtigkeit aus den Klinikstunden und das Whiteboard ganz besonders. Deswegen:

    Wunsch 2: Im Krankenhaus wieder einen Schritt zurücktun. Mehr Diskussionen im Plenum inklusive vorhin benanntem Whiteboard.

    Überhaupt fehlt mir an einigen Stellen die Leichtigkeit, die ich in früheren Staffeln so geliebt habe. Dazu gehören nicht die House/Wilson-Szenen der vergangenen Staffel, die beim ersten Mal lustig und danach nur noch übertrieben und peinlich waren. Mehr Sarkasmus für House und insgesamt mehr Interaktion zwischen den Charakteren, die über Liebeleien und Streitereien mit dem jeweiligen Partner hinausgehen. Dabei sollte aber dennoch die Tiefgründigkeit, die sich im Laufe der 6 Staffen immer weiter entwickelt hat, nicht verloren gehen.

    Wunsch 3: Das, was auf manchen Ebenen in meinen Augen in der letzten Staffel versucht, aber nicht geschafft wurde: Eine angenehme Mixtur aus erheiternden und zum ernsthaft nachdenken anregenden Szenen.

    Ich denke, dass sind die 3 Wünsche, die mir für die nächste Staffel am meisten am Herzen liegen.

    #241485
    Dabber
    Mitglied

    Ich habe eigentlich nur einen Wunsch und zwar: „Keine Rückentwicklungen hinsichtlich der Charaktere bitte“, das heißt, keine House/Wilon WG (davon hatten wir mehr als genug), kein Vicodin, keine schwangere Cameron, kein untreuer Taub,..

    Das hatten wir (fast) alles schon, es muss also nicht schon wieder neu aufgewärmt werden.
    Ansonsten hoffe ich, dass House sein Glück mit Cuddy findet, der Mann hat es auch wirklich verdient glücklich zu sein, schließlich hat er doch praktisch eh 6 Staffeln lang gelitten. Enough is enough.

    #241505
    Cuddelstein
    Mitglied

    Hier meine Wünsche…

    -natürlich ein paar schöne, dennoch kurze und pregnante Huddy Szenen die sich nicht viel anders ansehen lassen als die der letzten Jahre. Dennoch soll zu merken sein dass etwas anders ist. Aber nicht zu viel des guten.
    -die Fälle sollten sehr viel aufregender werden als die der 6 Staffel. Viel mehr kniffel und viel mehr Witz sollte am besten auch dabei sein. Mir fehlt auch der Ambulanzdienst mit diesen wunderbar schrägen Vögeln wie z.B der Frau mit dem Astma Spray.
    -House Haare sollten etwas länger werden.
    -Das Vicodin sollte er nicht mehr schlucken.
    -Cameron sollte bitte nicht wieder kommen denn noch mehr Gefühlsduselei kann ich nicht mehr ertragen.
    -Viel mehr Taub und noch mehr Taub und wenn wir gerade dabei sind…..äh Taub.

    #241559
    Snugata
    Teilnehmer

    Ich hatte mir ja gewünscht, dass nach der 6. Staffel Schluss ist. Na ja. Gut…Dann halt noch eine Staffel (und hoff, dass danach wirklich Ende ist)

    Meine Wünsche…

    Wilson verlässt in der Mitte der Staffel Princeton, um in NY mit Sam zu leben. Sie führen eine offene Beziehung. Er geht in die Krebsforschung.

    House verfällt wieder vollkommen dem Vicodin und wird zusätzlich zum Alkoholiker.

    Cuddy bleibt bei ihm, weil sie ihn liebt. Sie und House führen eine On – Off – Beziehung.

    Thierteen verschwindet spurlos. Am liebsten wäre mir Asien.

    Taub und Foreman bleiben als lauter Loyalität am PPTH und arbeiten weiterhin unter House und stagnieren.

    Fazit: Ich wünsche mir, dass die Serie im Desaster endet. Die Zuschauer laufen weg und die Einschaltquoten gehen den Bach runter. Viele ausgezeichnete Drehbuchautoren kehren der Serie den Rücken.
    RSL schafft eher den Absprung (Rausschreiben seines Charas), weil ihm klar wird, dass die Serie House nicht mehr das ist, was sie mal war…

    #241586
    Lisa House
    Mitglied

    @Snugata 1029816 wrote:

    Ich hatte mir ja gewünscht, dass nach der 6. Staffel Schluss ist. Na ja. Gut…Dann halt noch eine Staffel (und hoff, dass danach wirklich Ende ist)

    Fazit: Ich wünsche mir, dass die Serie im Desaster endet. Die Zuschauer laufen weg und die Einschaltquoten gehen den Bach runter. Viele ausgezeichnete Drehbuchautoren kehren der Serie den Rücken.
    RSL schafft eher den Absprung (Rausschreiben seines Charas), weil ihm klar wird, dass die Serie House nicht mehr das ist, was sie mal war…

    Snugata, ich verstehe deinen Post irgendwie nicht. Ist das ernst gemeint oder die blanke Ironie??

    #166373
    Snugata
    Teilnehmer

    Das war weder ironisch gemeint, noch sarkastisch.

    Das ist meine ehrliche Meinung und mein Wunsch für die 7. Staffel.

    #161740
    Anonym
    Gast

    @ Snugata… Eine Meinung ist ja besser als gar keine, aber es drängt sich natürlich die Frage auf, warum du die Serie überhaupt noch anschaust. Es gibt Leute, die House immer noch gut finden, die sogar Spass an der 6. Staffel hatten. Es war nicht alles perfekt, aber wer erwartet das? Einer ganzen Menge Leute so viel Schlechtes zu wünschen, und die Fans hier abzuwatschen, die sich noch begeistern können, finde ich ziemlich überflüssig. Die Schauspieler und die Autoren tun ihr Bestes. Manche finden es nicht gut. Okay. Aber du wünschst dir praktisch, dass viele davon einen Job verlieren. Und dass andere, die die Serie nicht so kritisch sehen wie du, auch keine weitere Staffel mehr sehen dürfen, weil du der Meinung bist, dass das ganze gefälligst den Bach runtergehen soll, nur weil dir RSL zu schade für House ist. Mein Tipp: Lass deinen Fernseher abgeschaltet und schau dir die DVDs an, anstatt dich nur zu ärgern. Oder schreib Fanfiction, wo alles so ist, wie du es haben willst. Ganz ehrlich.

    #161479
    Lisa House
    Mitglied

    Ich war nur so irritiert, weil ich von einem Mod in einem Dr. House-Forum wohl eine andere Meinung bzw. andere Wünsche erwartet hatte.

    Also ich freue mich auf eine weitere Staffel (sonst wäre ich vermutlich auch nicht mehr hier im Forum) und habe ähnliche Wünsche, wie die schon gelisteten:
    – ich möchte sehen, wie House sich in einer Beziehung verhält
    – es wird spannend, wie das Team und PPTH insgesamt auf Huddy reagiert
    – mehr Klinikpatienten
    – Weiterführung der storyline um Houses leiblichen Vater
    – wieder fokussieren auf spannende medizinische Fälle
    – evtl. einen weiblichen Ersatz/Vertretung für 13

    #161480
    Guenni
    Mitglied

    @Snugata: Bei dir hat’s in letzter Zeit offenbar viel geregnet. :-(

    Was House-Cuddy betrifft, lass ich mich einfach mal überraschen. Im Moment bin ich der Meinung, dass es nur vor’n Baum gehen kann. Aber mit der Chase/Cameron-Beziehung haben sie auch eine völlig andere Richtung eingeschlagen als ich erwartet hätte.

    Ich wünsche mir die dritte Ebene zurück! Damit meine ich, Ärzte die nicht in Houses Team arbeiten, aber auch nicht Cuddy oder Wilson sind. Also Menschen zu denen House Freundschaften aufbauen kann, ohne, dass es den Arbeitsablauf durcheinanderbringt. Wie sie da die fünf Personen verteilen ist mir dabei ziemlich wurscht.

    Ich wünsche mir keinen Wilson-Ersatz aber echte Wilson-Ergänzung. In einem anderen Forum schrieb jemand er wünscht sich, dass House zu beschäftigt mit Cuddy ist und keine Zeit für Wilson hat. Schöne Idee. Ich wünsche mir eine Geschichte in der Wilson als „Erziehungsmaßnahme“ beschließt keine Zeit zu haben, und House zu jemandem anderes geht, und dort Unterstützung bekommt. Ich wünsche mir, dass beide begreifen, dass House im Ernstfall nicht von Wilsons Freundschaft abhängig ist. Wie gesagt, das setzt die erwähnte dritte Ebene voraus.
    Wie vielleicht oben rauszulesen war, wünsche ich mir dass Cameron zurückkommt, unzwar wenn möglich nicht als Vertretung für Dreizehn. Ich wünsche mir dass diese seltsam erzwungene Konkurrenz der beiden aufhört. :-( Von der Idee mit der Schwangerschaft halte ich auch nichts.

    Ich wünsche Chase eine neue Beziehung. Wobei mir der Fakt als solcher völlig ausreichen würde. Die Frau also wie Wilsons Gemahlin nr. drei in den ersten anderthalb Staffeln nur immer mal wieder erwähnt wird.

    Ich wünsche mir das Foreman zu der Erkenntnis gelangt, dass er seinen ganz eigenen Weg finden muss. Ich meine damit, dass es fast logisch ist, dass seine Versuche die Abteilung von House zu übernehmen fehlschlagen. House hat die Abteilung um sich und für sich gebaut, so wie es für ihn am besten funktioniert. Foreman ist, wie er selber immer betont, nicht House. Von daher denke ich muss er sich selbst etwas bauen. Vielleicht in einem Krankenhaus mit Cameron als Cheffin… Ok, das führt zu weit. =)

    Ein paar kleinere Sachen:
    – Der Fahrstuhl soll endlich mal steckenbleiben!! So richtig lange mit Dunkel und ohne Handyempfang und vielleicht sogar mit Platzangst.

    – Die Polizei erwischt sie beim Einbrechen.

    – Einen Fall mit echten Kommunikationsschwierigkeiten. Irgend eine Variante bei der auch schriftlicher Austausch nicht möglich ist, so dass gemalte Bilder benutzt werden müssen. *Schultern zuck*.
    – Ein Elternteil im Koma mit einem Kind als einziger Informationsquelle.

    Ach, das hätt ich fast vergessen. Wobei… das wäre eher ein Wunsch für die achte Staffel, (wenn es die denn geben sollte.) Ich wünsche mir dass auf Rachels mögliche Hirnschädigung noch mal eingegangen wird. Wenn das allerdings schon auffällt während sie noch so ganz klein ist, muss es schon recht heftig sein, von daher wie gesagt lieber etwas später.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Clips