Also ich fand den Film echt total schön, nicht nur weil ich Richard Gere vergöttere sondern auch wegen der ganzen Story.Was denkt ihr zu dem Film , das würd‘ mich echt mal interesieren…
LG Huddy<3
Ist das Buch von Nicolas Sparks? Ich habe nämlich Message in bottle gelesen und danach den Film gesehen. Den Film fand ich sowas von schlecht. Aber vielleicht schaue ich den Film nochmal.
Ich hab den Film gesehen!!!!!!!!!!!!!
Ich fand ihn einfach wunderschön und das Ende war soooooooooooooo traurig Richard Gere spielt seine Rolle super gut. Die Geschichte finde ich echt romantisch.
Das Haus an dem Strand war ein echtes Traumhaus. Da würde ich auch hinziehen, wenn die Stürme nicht wären….
Also ich muss gestehen das ich das Buch nicht kenne obwohl ich sehr viele Bücher von Sparks gelesen habe. Der Film war typisch für eine Sparks Verfilmung total traurig und halt ohne Happy End. Deshalb hab ich gewußt (auch ohne Buch) das am Ende einer stirbt. Bin aber trotzdem (mit Taschentüchern bewaffnet) in den Film.
Der Film war solide und ich bereue nciht das ich Geld für einen Kinobesuch ausgegeben habe, allerdings muss ich auch sagen das mir „Nur mit dir“ und „The Notebook“ wesentlich besser gefallen haben :rolleyes: Weiß auch nicht woran es genau liegt, aber irgendwie hat mir bei der Geschichte was gefehlt.
Autor
Beiträge
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Clips
Dr. House ist eine US-amerikanischen Fernsehserie über den Arzt Dr. Gregory House, einen Spezialisten für Diagnostik am sogenannten Princeton-Plainsboro-Klinikum.
Die Sitcom besteht aus 8 Staffeln, hat 177 Episoden und wurde in den USA ab 2004 ausgestrahlt. Im deutschen Fernsehen startete die Serie am 9. Mai 2006.
Draufhin startete reges Interesse, sich über die Serie und deren Darsteller auszutauschen - dies war der Grundstein für die Forumsgründung.