- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
23. Juli 2008 um 20:59 Uhr #112713angel29.01Mitglied
Kennt ihr das, wenn ihr eine Lieblingsserie habt oder eine, die ihr sehr gerne guckt und es gibt dort einen Charakter, nur einen, den ihr absolut nicht leiden könnt?
Ich meine jetzt nicht sowas, wie wenn ein Charakter euch nur nervt, ihr aber dennoch der Meinung seid, dieser gehört zur Serie und es würde einfach was fehlen.
Nein, ich meine Charaktere, die wirklich gehen sollten, die keine wirkliche Berechtigung in euren Augen haben, nicht wirklich rein passen usw.
Und sehr oft, nach ein oder zwei Staffeln, verschwinden sie dann auch. Eben weil sie nicht passen……Beispiele? Wesley Crusher, Kim Bauer und noch viele mehr!
Es kommt echt selten vor, jedenfalls empfinde ich da so, dass ein Cast wirklich von Anfang an perfekt ist.
23. Oktober 2008 um 16:16 Uhr #192514TerrierMitgliedAlso, bei Akte X fand ich Doggett die Nervensäge schlechthin:kotzen:
Die andere Agewtin fand ich nicht schlecht, aber eigentlich waren ganze Teile der neuten Staffel dadurch relativ versaut, was man wohl auch an den Einschaltquoten deutlich gemerkt hat:P, Akte X ohne David Duchovny ist eben kein Akte X?(Leider finde ich auch bei House die neu zum Cast gekommenen Männer mehr als überflüssig, die halten, meiner Meinung nach, nur wichtige Storylines auf?(:rolleyes:
Ausserdem fand ich bei Bonanza diesen Boy names Candy zum:kotzen:, war nur nen fader Ersatz für Adam…den ich eigentlich ja auch schon nicht mochte=)
Bei der Doktor und das liebe Vieh war es Calum Bucannan der mir den letzten Nerv raubte, und immer wieder viel Story und Screentime bekam;(
Bei Remington Steele fand ich Murphy Michaels immer das letzte Brechmittel:D, und war heilfroh, als er durch Mildred Krebs alias Doris Roberts ersetzt worden ist8)
Und letztlich bei Star Trek the next generation Doctor Pulaski, die wir immer nur die olle Küchenschabe genannt haben… *grins*
Ende der Aufzählung, Amen;)
liebe Grüsse,
Terrier
23. Oktober 2008 um 17:11 Uhr #192520SorayaAmidalaMitgliedZack in Bones, den finde sowas von überflüssig. Ob der nun da ist oder in Hamburg fällt ein Baum um. Ich weiß gar nicht wieso aber seine Art wenn er redet usw.. das geht echt gar nicht.
19. November 2008 um 0:39 Uhr #197462KahraMitgliedDas kann jetzt lang werden…
Dr. House: dieser Boss in Staffel eins,… wie hieß der noch? Der dicke Schwarze… hm… vergessen… oder Tritter… hatte den ur-hass auf die beiden… kann mir viele Folgen auf DVD wegen der beiden net ansehen… krieg immer die Krise wenn ich die beiden sehe…
Greys Anatomy: Danny, der Herzpatient – Ich liebe Jeffrey Dean Morgan, aber das war echt überflüssig… Fand das sowas von nervig und doof… Vor allem aber war ich sauer, weil ich Alex & Izzy so gerne länger als Pärchen gesehen hätte…
Scrubs: Todd und Ted sind voll unsinnig… richtig idiotisch…
GZSZ (was ich nur sehe, wenn ich wirklich verzweifelt bin…): Verena, Alexander und Leon… *grrr* nervig…
Men in Trees: Wo fang ich da nur an? Die asiatische Frau… wie hieß die noch Mal? … etc… etliche Nebenfiguren…
Charmed: Paige – wurx… wie konnten die Shannon Doherty nur gegen Rose McGowan tauschen? Echt… :kotzen: Die hätten es nach Prue’s Tod einfach sein lassen sollen…
NCIS: Ziva… einfach kein Ersatz für Kate… auch hier hätte die Serie nach Kates Tod ein Ende nehmen sollen bzw. ohne sie weiter gehen sollen…
Jenny… die verschlimmert das ganze noch… ein unsinniges Weib…JAG: Diese blonde Zeitschriften Tante, die Harms Freundin war… wie hieß die noch… Renée glaub ich…
Ich glaub ich lass jetzt bleiben… aber glaubt net, dass mir net noch ’ne Million Sachen einfallen würden…
19. November 2008 um 15:30 Uhr #197552_HouseMDMitgliedAllieHouse;657134 wrote:Scrubs: Todd und Ted sind voll unsinnig… richtig idiotisch…:augen: :augen: :augen:
Okay, sie sind zwar für die Storylines völlig unnötig, aber deswegen sind sie ja auch Nebenfiguren. Ich finde beide genial und für Scrubs perfekt. Allgemein gibt’s bei Scrubs meiner Meinung nach keinen Charakter, der nicht witzig wäre oder nicht passen würde.
Dass Tritter hier auftaucht, war mir klar. Gegen den habt ihr immer noch einen riesen Groll, obwohl es der erste reale Charakter in 3 Jahren House war. Es gibt Arschlöcher und diese Figur war perfekt für die Serie. Und Vogler, okay, da stimme ich zu, aber mittlerweile mag ich Chi McBride ganz gern, weil er bei Pushing Daisies Emerson spielt. Das müsst ihr auch mal anschauen (heute, 21.15, Pro7), wenn man Vogler kennt, der dann als tollpatschiger Detektiv arbeitet.
Naja, bei CSI:Miami finde ich einige Nebenfiguren völlig sinnlos und unrealistisch, die wirken künstlich reingesetzt.
Bei Pushing Daisies habe ich noch nicht so ganz die Funktion der Schwestern (oder in welchem Verhältnis die auch immer zu Chuck stehen) kapiert, man könnte in dieser Sendung allgemein den Cast noch erweitern. Wenn es denn überhaupt weiter geht. ;(
19. November 2008 um 16:37 Uhr #197572angel29.01MitgliedDer Todster und Ted? Nein, die beiden sind doch unverzichtbar!
Paige fand ich ebenfalls besser als Prue. Aber Ziva? Ne, kotz. Mir fehlt Kate und deswegen hab ich aufgehört, NCIS zu gucken – u.a..
19. November 2008 um 16:40 Uhr #197573AlexilMitgliedIch mag Ziva mehr als Kate… Und ich finde, dafür das Kate gehen musste, hat man einen super Ersatz gefunden.
Aber den Todster und Ted, die mag ich eigentlich auch. Und da Scrubs eh so ein wenig skuriel ist, passen die beiden perfekt.
22. November 2008 um 16:39 Uhr #198191ComaGuyMitgliedSeit der 4. Staffel SGA mag ich Teyla nicht mehr.
Die Idee die Schwangerschaft von Rachel Lutrell mit in die Serie einzubauen, gefiel mir mal so gar nicht. Man hätte sie lieber, wie damals Amanda Tapping, temporär aus der Serie rausschreiben sollen oder sie den Serientod hätte sterben lassen sollen.
Zumal sie auch in der 5. Staffel mehr und mehr zu einer Randerscheinung verkommt. Manchmal habe ich nämlich das Gefühl, dass selbst Zelenka mehr Screentime hat und dieser ist im Gegensatz zu Teyla nur Nebendarsteller.
26. Januar 2009 um 13:18 Uhr #207949TeamCameronMitgliedHouse: Sorry Stacy Fans, aber diese Frau mochte ich echt ganz und gar nicht!
DesperateHousewives: Unerträglich und einfach nur nervig finde ich diese neue Nachbarin(fähllt ihr Name gerade nicht ein), aber ich finde die hätte echt nicht auftauchen müssen:kotzen:10. April 2009 um 19:01 Uhr #217164RafinatorMitgliedIch finde sogar einen Hauptcharakter einer Serie schlecht
Monk!!!!!!!!!!
Ich finde das der Schauspieler der ihn verkörpert genial ist und ihn super Darstellt. Aber ich kann den Charakter nicht ausstehen.
12. April 2009 um 16:49 Uhr #217416Der DoctorMitgliedBei „Dead like me“ fand ich die Mutter und die Schwester nach kurzer Zeit überflüssig.
12. April 2009 um 16:55 Uhr #217422GandalfMitgliedBei CSI:Miami Horatio. Der ist auch der Grund, dass ich mir die Serie nicht anschaue.
12. April 2009 um 17:01 Uhr #217426Huddy3MitgliedMh..Ich mag Kimball Cho bei The Mentalist nicht so wirklich. Da sich die Serie ja aber gerade erst entwickelt, werd ich mal sehn wies mit ihm wird..
12. April 2009 um 17:50 Uhr #217447traeumstduMitgliedDa kann ich auch meinen Senf dazu geben …
GZSZ: Alexander *würg* kann den sowas von nich ab …
AWZ: Dr Axel Schwarz ..
House: Amber
konnte ich von anfang an nicht leider, aber die ist ja eh nicht mehr dabeimh und bei Navy CIS hab ich eigentlich niemanden den ich überhaupt gar nicht mag.
20. April 2009 um 17:28 Uhr #218783HousekatzeMitgliedWen ich überhaupt nicht leiden kann ist Arzu von In aller Freundschaft. Ich hab mir des früher (so vor 5 jahren??) manchmal angeschaut und fand sie damals schon nervig und immer, wenn ich jetzt mal kurz drüber zappe zickt sie grad rum, was ich überhaupt nicht leiden kann.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.