Was seid ihr für ein Typ Mensch?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #106966
    Onkel_Greg
    Mitglied

    Na dann erzählt mal,

    was denkt ihr selber, was für ein Mensch ihr seid und warum. Was denken andere von euch? Raus mit der Wahrheit……..

    #197193
    tigerlara
    Mitglied

    Ein seelisches Wrack.

    Ich zitiere auch mal Freunde, kommt einiges zusammen, die reiten immer auf meinem Charakter rum, trotzdem hängen sie aber immer bei mir rum, faszinierend… ;-)

    Distanziert, ehrgeizig, aggressiv, cholerisch, kalt/kühl, hoch intelligent, sarkastisch, egoistisch, zynisch, faul, beziehungsunfähig, kommunikativ, herablassend, narzistisch, manipulierend, überheblich, aufbrausend, dominant, unsymphatisch, ungeduldig, selbstständig, mutig, gute Menschenkenntnis, handle angeblich viel mit Vorurteilen, schwer zu besänftigen/befriedigen, arrogant wird häufiger benutzt, launisch, Einzelgänger, pessimistisch, anspruchsvoll, sadistisch und misanthropisch und unfähig Vertrauen aufzubauen, lässt keinen an sich ran und erzählt nie was von sich…

    Und die mich dann genauer kennen sagen:
    guter Freund, melancholisch, traurig, einsam, treu, nachdenklich, tiefgründig…

    Es fallen dann so Sätze wie:

    „Es tut einem richtig weh zu sehen, dass du in der Liebe bisher nie Glück hattest… nur keiner kann dir etwas geben, womit du arbeiten kannst, was du zurückgeben kannst… ich wünsche dir wirklich ernsthaft, dass du einen Mann bekommst, der DICH verdient!“
    Das hat richtig weh getan…

    Lehrer sagten bisher:
    „Wieso sind Sie immer so aggressiv?“ oder
    „Sie stellen sich immer ganz schön an!“
    „Sie könnten soviel und sind so intelligent, aber wieso sind Sie auch so faul?“

    Naja…. ich bin eben House-Like…

    Ich bin echt zufrieden mit mir, aber ich mag es ernsthaft nicht, dass niemand sieht, wie einsam ich in der Liebe bin…. na ja Männer… wer will mich schon? ;)

    #197427
    CityByTheSea
    Mitglied

    Ich bekomme des Öfteren gesagt, ich sei ein Arsch, und genau so schätze ich mich selbst auch ein. Bis auf meine Freunde und meine Familie sind mir alle Menschen vollkommen egal. Und sogar innerhalb meiner Familie reicht meine „Liebe“ bei den meisten nur so weit, dass ich ihnen meine Meinung nicht knüppeldick ins Gesicht schlage.

    Dennoch bin ich glücklich und genieße mein Leben in vollen Zügen.

    #206031
    Cuddy3
    Mitglied

    Also ich bin sarkastisch,ironisch,hab immer nen Spruch auf den Lippen,manchmal zu direkt.
    Aber auch nett,humorvoll und zu den richtigen Leuten nett und einfach ne gute Freundin(behaupten andere).
    Ich bin nicht die Sorte Mensch,die mit jedem klarkommt,sondern eher eine,die erst alles in Frage stellt und dann etwas aufbaut.

    #210513
    NeliaFossett
    Mitglied

    Generell: schüchtern, aber ich bevorzuge „introvertiert“. Viele halten mich für langweilig, dabei wissen die ja nicht, was in meinem Kopf abgeht. Vieles passiert in mir drin und nicht draußen. Nur vor meinen Freunden kann ich mich öffnen. :P Außerdem bin ich exzentrisch, phantasievoll, lernwillig, ein bisschen bequem, ehrgeizig, ein bisschen ungeduldig, voll von Sarkasmus und total romantisch. Ich wette, ich werde im Laufe meines Lebens von vielen Männern enttäuscht. :P Oder ich enttäusche sie, denn wer mich kennenlernen will, braucht einen langen Atem. Ich baue sehr schlecht Beziehungen zu anderen Menschen auf. Komplett beziehungsunfähig. Ich kann manchmal grausam sein, wenn ich Leute abweise. Ich lasse meine Freiheit nicht gerne einschränken. Ich schätze mich als intelligent ein, vor Allem was Worte angeht. Ich bin hart zu mir selbst und anderen. Außerdem bin ich pessimistisch eingestellt. Ich analysiere alles (zwangsgestört). Außerdem tötet mich meine Neugier :) . Manchmal verhalte ich mich impulsiv (Hey, ich bin ne Frau). Auch werfe ich gern mal mein gesamtes Leben über den Haufen, um es neu aufzubauen. Ne kleine „Revoluzzerin“ eben.

    Vergessen: KONTROLLFREAK, Denkerin, anpassungsfähig, störrisch, bisschen Einzelgänger, idealistisch, nahezu elitär.

    #210529
    Camci
    Mitglied

    Oh, Gott…oder eher oh, House xD
    Das ist schon ne schwierige Sache bei mir…
    Ich würde mich als schüchtern aber dennoch kann ich auch auf Menschen zu gehen. Mir fällt es nur unglaublich schwer. Manchmal.
    Man kann mit mir durchaus Spaß haben und lachen. Lachen tu ich nämlich sehr gerne und Lachanfälle habe ich sehr oft! :D Das ist mir auch sehr wichtig ^^
    Ich denke viel zu viel nach. Ich kann zwei Stunden da sitzen und nur nachdenken. Das tut mir meistens gar nicht gut. Weil ich meistens nicht mehr mit mir selbst klar komme. Ich bin ein Mensch, den man seine Probleme nicht ansieht. Nicht auf den ersten Blick. Wenn man mich besser kennt dann sieht man es, denke ich. Das Problem ist wahrscheinlich auch das ich einfach nicht gern über mich rede. Ich will mit meinen Gefühlen allein klar kommen. Ich hasse es darüber zu sprechen. Es kommt aber drauf an um was es sich handelt. Manchmal denke ich das ich zerbreche. Manchmal will ich einfach nicht mehr.
    An phychischen Krankheiten leide ich und habe ich gelitten und von manch andere komm ich nicht weg.
    Aber dennoch…
    mag ich mein Leben…Auch wenn es mich ziemlich anpissen kann XD
    Meine Freunde meinen ich bin: Nett, Süß (ich sag da mal nichts zu…), hilfsbereit, manchmal zuvorkommend, manchmal verstehe ich keinen Spaß aber ich kann ihn auch verstehen (so ist es ja nicht xD), ich kann gestresst und genervt sein, ich kann mich durchsetztzen und ich bin auf jeden Fall tollpatschig. Außerdem bin ich ein Fanatiker. Ich sag nur: Jennifer Morrison, Cameron, House, Hameron, Twilight/Biss Saga,…
    Wer noch was wissen will soll fragen ;)

    #212022
    Dr.GregHouse
    Mitglied

    Ich würde mich als eine Mischung aus offen und melancholisch bezeichnen, allerdings ist auch Fröhlichkeit mit drin.

    Die Menschen kennen mich meist als offen und fröhlich. Aber die wenigsten werden – wenn sie sich mal näher mit mir befassen – erkennen, dass ich in mir drin ein eher nachdenklicher, auch ernsthafter Mensch bin. (Klar mit dem gesunden Schuss Humor, ohne den das Leben nicht wirklich Sinn macht!)
    Aber hinter dem fröhlichen, offenen Menschen steckt ein oft melancholischer, nachdenklicher Sanguiniker. (Man google ^^)

    Wer mehr von mir wissen will, der lerne mich kennen :)

    #173111
    Dr. Strange
    Mitglied

    Ich bin oft offen und direkt (manchmal vielleicht zu direkt *g*), das endet auch öfters mal im Sarkasmus. Häufig bin ich ironisch und sehr auf mich selbst bedacht, außerdem starrsinnig, sturköpfig usw.
    Viele Leuten sagen mir immer, ich sei intelligent, begabt, kreativ und musikalisch.
    Ich teile ihr Meinung.
    Romantiker bin ich auf keinen Fall, ich kann Liebe und so einen Quark nicht ausstehen.
    Eine Zeit lang habe ich die Menschen sogar gehasst, alle miteinander, die gesamte Menschheit. Zum Teil tu ich’s immer noch.
    Des weiteren bin ich sehr aktiv und selbstbewusst, ich weiß, was ich will, und lass mir von anderen nichts vorschreiben bzw. mich von ihnen beeinflussen.
    Außerdem ist es mir egal, was andere von mir denken. Ich glaube, manchmal kann ich auch sehr radikal oder militant sein.
    Meine Freundin sagt von mir, ich sei „eiskalt“, aber ich verstehe es auch durchaus, mit Menschen umzugehen.

    #173051
    Prime
    Mitglied

    Hm, ich habs immer schwer, mich selbst einzuschätzen. Ich bin in einigen Situationen schüchtern, in anderen aber wieder das Gegenteil. In der Umfrage habe ich erstmal „Sonstiges“ gewählt, obwohl ich mir da ziemlich unsicher bin. Wie egsagt, mir fällt es extrem schwer, mich selbst zu beschreiben.

    #173011
    Lupus
    Mitglied

    Ich bin für alles offen, helfe gerne anderen (manchmal kann ich deshalb auch nicht nein sagen), schüchtern in neuen und ungewohnten Situationen aber sehr kommunikativ wenn ich mich erst mal daran gewöhnt habe. Ich rede gerne und viel und gehe auf meine Mitmenschen ein. Oft werde ich auch als sehr guter zu hörer und Kummerkasten bezeichnet.

    #173002
    Lisa Edelstein
    Mitglied

    Ich bin ein ziemlich schüchterner Mensch. Ich red so gut wie ne mit anderen Menschen und bin deswegen ziemlich bekannt an unserer Schule. Außerdem bin ich auch ziemlich melancholisch, eigentlisch schon depressiv.

    #172960
    rollstone
    Mitglied

    Phlegmatiker. Pah, das passt zu mir.
    Obwohl es mich manchmal sogar selbst nervt.

    #172680
    Dr. Strange
    Mitglied

    Außerdem bin ich auch ziemlich melancholisch, eigentlisch schon depressiv.

    In wie fern depressiv (wenn dir die Frage nicht zu nahe tritt)?
    Ich meine, Depressionen sind ja eigentlich eine Krankheit. Oder meinst du einfach nur im Sinne von: traurig, niedergeschlagen etc.

    #241350
    Lenaaa
    Mitglied

    Was soll ich denn da ankreuzen?:D
    Ich bin schüchtern, aber gleichzeitig offen. Außerdem bin ich auch melancholisch.

    #241438
    Philine
    Mitglied

    @rollstone 909644 wrote:

    Phlegmatiker. Pah, das passt zu mir.
    Obwohl es mich manchmal sogar selbst nervt.

    Geht mir genauso.
    Ruhig, schwer aus der Fassung zu bringen, grundsätzlich zu still, etwas schüchtern …

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Clips